• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Silent Hill 2 Remake

Hätte mir gewünscht sie fangen mit Silent Hill 1 an, das Spiel das viel dringender ein Remake gebrauchen könnte und imo auch das bessere Spiel. Schaut aber schon schick aus, mal sehen was am Ende Ingame davon übrig bleibt. Soll übrigens gerüchteweise ein Jahr PS5 und PC exklusiv erscheinen, danach dann wohl doch noch Ports für Xbox und (vermutlich Switch 2)

jetzt erst gelesen:

Bloober Team is moving on from the psychological horror games it is known for, with the recent Layers of Fear remaster being its last game of the genre.

That said, it's still sticking with horror. Instead, Bloober is now making "mass-market horror"

Oh je, das klingt nicht gut. Riecht nach Schießbude statt Survival Horror

Tja, aber ein bisschen mehr gameplay würde den Bloober games gut tun und ganz ehrlich. Horror? Da müssen sie noch zulegen. Ich fand Blair witch war da von der Atmosphäre das beste. Nur leider, entgegen dem das sie geschrieben haben, hat gerade die Grafik da zu sehr ausgelassen. Also eigentlich die Framerate. Selbst bei Observer, das ich auch gut fand und the medium, war gerade die mittelmäßige Performance auch einer der Schwachpunkte. Gute horror games sind eher selten geworden.

Und gegen gute horror shooter hätte ich gar nichts. F.E.A.R war damals zum Beispiel echt geil. Oder noch ältere Games wie Blood oder Blood II. Und the evil within 1+2 waren auch super. Aber dann wieder mehr survival als Action. Da hatte man immer zu wenig Munition.

Resident evil 7 war auch grandios. Teil 8,the village, noch immer nicht gezockt. War mir irgendwie zu plump nach dem 7ten. Vampire mit dicken Titten,ganz was neues.

Release ist am 08. Oktober.

Nach der Transmission-Präsentation ist der Hype auf den Film höher als auf das Spiel :D :(

Das Remake wirkt leider zu sehr wie der typischer clumsy Durchschnitt vom Bloober Team. Das weckt zumindest bei mir zu viele Erinnerungen an The Medium. Dann springt man bei der Action auf den Resi-Zug auf, weil man wohl denkt, alleine damit deren erfolgreichen Zahlen zu erreichen.

So sehr ich die Games von Bloober Games mögen wollte, im Nachhinein betrachtet waren sie alle Mittelmaß. Technisch, als auch von der Story. Warum man gerade denen das Remake gegeben hat, ich verstehe es nicht

na das klingt doch ganz gut und schaut besser aus als erwartet. bisher gab es kein Game von bloober Team, das technisch rund gelaufen ist, ich hoffe, dass ist nun behoben und kommt bei Silent Hill 2 nicht vor

Na, dann halt noch ein Jahr warten, oder auf dem PC zocken, oder kommt´s da auch nicht?

Doch.

Zurück
Oben