• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

silberne ps2?

So da meine PS2 2 mal runtergefallen ist und nachdem ich es nach selber reparieren trotzdem nur dazu bekommen das es läuft aber bei Onlinegames abstürzt werde ich in der nächsten halben Stunde mir die silberne kaufen gehen und nein ich werde nicht erzählen wie es zum Supergau auf meinem Fußboden gekommen ist, vielleich burglar oder Turbo die wissen es auch. :D

armer valo :(

aber die silberne ist echt fein, die integriert sich so schön in mein tv-bänkchen mit silbernen dvd-player und tv, da brauch sie sich nicht mehr hinter der klappe wie box und cube verstecken :D

zum runterfallen sag ich lieber nix ;)

ich finde auch das sie Nobel aussieht ich bleibe aber trzdem bei meiner Xbox :D

Mfg Blade

Zurück
Oben