• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

silberne ps2?

Also mit anderen Worten: In einem Zimmer 'ohne andere Geräusche' hört ihr den Lüfter der V7 nicht? :confused: Kann ich mir kaum vorstellen...

Original geschrieben von Franky
Also mit anderen Worten: In einem Zimmer 'ohne andere Geräusche' hört ihr den Lüfter der V7 nicht? :confused: Kann ich mir kaum vorstellen...

na klar hört man den leicht,aber meiner ist in etwa so laut wie der vom cube,wenn net leiser...

Es scheint da echt gravierende Unterschiede zu geben. Ich habe meine V3 z.Bsp. nicht gehört, auch wenn nix anderes lief.
Aber trotzdem lief sie immer stabil, also ist nicht zu heiß geworden.

Mfg
Bad7

239 sind imo zuviel für das Teil. Den einen Controller isses mir nicht wert, und ob das Ding leise oder laut ist, juckt mich nicht (gucke mir ja keine DVDs mit an).
Im Media Markt bei uns gibt´s die Schwarze momentan für 176 Euro. Die wird es sein.

Original geschrieben von Franky

Guter Preis. Da würde ich mir auch die silberne nicht holen.

PS: Du kaufst Dir auch wieder ne PS2? :eek: Willkommen im Club. :D
Was heißt "wieder"? Ich habe noch nie eine besessen, will aber schon seit Ewigkeiten eine. :)

Original geschrieben von Christophe

Was heißt "wieder"? Ich habe noch nie eine besessen, will aber schon seit Ewigkeiten eine. :)

Ahh so. ;)

Ist derzeit aber auch wirklich mehr als lohnend. Ich hab meinen Wiederkauf bis jetzt keine Sekunde bereut.

Hol' Dir doch den Ethernet-Adapter gleich dazu. Sonst kannst Du nicht beim großen Blaster Fifa 2004 Online-Turnier mitspielen. :)

Immer mit der Ruhe. FIFA 2004 werde ich zwar auf jeden Fall für die PS2 holen, aber das kommt doch eh erst im November.

Original geschrieben von Christophe
239 sind imo zuviel für das Teil. Den einen Controller isses mir nicht wert, und ob das Ding leise oder laut ist, juckt mich nicht (gucke mir ja keine DVDs mit an).
Im Media Markt bei uns gibt´s die Schwarze momentan für 176 Euro. Die wird es sein.

229€ ;)

und die wo 179€ kostet ist nicht die neue mit dem 5004 oder so sonder die 3004 oder so also ne ganz alte vers.

es gibt die 5004 auch in schwarz mit ! controller und zwei games. J&D und shadow hearts. kannst ja wieder verkloppen ;)

Du hättest warten sollen bis es die PS2 zusammen mit Eye Toy: Play und Eye Toy: Groove gibt (249€). Wäre das beste Angebot gewesen...

Original geschrieben von Amok4All
aber nicht in silber oder?? also mecker nicht :mf:

sei froh das ich wieder eine hab :D

Auch die schwarze wird ab jetzt in der leisen Version verkauft (ausgenommen die Restbestände), also meckere ich soviel ich will :D

Und nein, ich bin nicht froh, jetzt kann ich dich nicht mehr auslachen :D

Zurück
Oben