Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
Also mit anderen Worten: In einem Zimmer 'ohne andere Geräusche' hört ihr den Lüfter der V7 nicht? Kann ich mir kaum vorstellen...
Original geschrieben von Christophe
...momentan für 176 Euro. Die wird es sein.
Was heißt "wieder"? Ich habe noch nie eine besessen, will aber schon seit Ewigkeiten eine.Original geschrieben von Franky
Guter Preis. Da würde ich mir auch die silberne nicht holen.
PS: Du kaufst Dir auch wieder ne PS2? Willkommen im Club.
Was heißt "wieder"? Ich habe noch nie eine besessen, will aber schon seit Ewigkeiten eine.
239 sind imo zuviel für das Teil. Den einen Controller isses mir nicht wert, und ob das Ding leise oder laut ist, juckt mich nicht (gucke mir ja keine DVDs mit an).
Im Media Markt bei uns gibt´s die Schwarze momentan für 176 Euro. Die wird es sein.
Original geschrieben von Amok4All
aber nicht in silber oder?? also mecker nicht
sei froh das ich wieder eine hab
¨Original geschrieben von Christophe
Wer bei dem Softwareangebot nix für sich findet, hat das falsche Hobby.
Original geschrieben von Arthur
hier hab mir auch eins gekauft tabris ))))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=3048953472 :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: dazu silent hill 3, granturismo a-spec,und metal gear solid 2 was sagt ihr zu den spielen guter wahl?
Original geschrieben von mcpete
Die gibts doch in jedem MM, Pro Markt etc. für 229 Euro. Hier bezahlste ja inkl. Versand 18 Euro mehr.
Und weil die andere leiser ist, soll ich dann 20 Euro mehr ausgeben?Original geschrieben von Amok4All
und die wo 179€ kostet ist nicht die neue mit dem 5004 oder so sonder die 3004 oder so also ne ganz alte vers.