• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

silberne ps2?

Original geschrieben von Christophe

Und weil die andere leiser ist, soll ich dann 20 Euro mehr ausgeben? :confused:

hat auch noch andere vorteil ;)

dvd rw + / - wiedergabe(find ich allerdings etwas selstam muss ich sagen)
progressiv scan bei dvd wiedergabe.
ir empfänger ist eingebaut und man kann sie jetzt auch per FB ausschalten

ausserdem hat sie 8mb vram :mf:

tust du nur so oder , na egal :rolleyes:

die silberne ps2 kostet uvp 229€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du zahlst aber 18 € mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Amok4All

hat auch noch andere vorteil ;)

dvd rw + / - wiedergabe(find ich allerdings etwas selstam muss ich sagen)
progressiv scan bei dvd wiedergabe.
ir empfänger ist eingebaut und man kann sie jetzt auch per FB ausschalten
Das ist für mich definitiv kein Kaufgrund für die Silberne. Erstens habe ich nen Standalone DVD Player (+XBOX mit DVD Fernbedienung), zweitens kann ich die Kiste auch ohne Fernbedienung ausschalten.
Nee, ich bleibe bei der Schwarzen, nur wegen des optischen Vorteils und eines zusätzlichen Pads gebe ich keine 50-60 Euro mehr aus.

wenn ich das geld hab werde ich die schwarze nicht hollen! silber ist geil und die funtktionen! mir egal wenn ich etwas mehr zahlen muss so lang ich das geld hab!:mf:

noch was die silberne ist besser dafür musst man auch mehr zahlen haste gedacht es wird zwischen 10 oder 15 € unterschied sein? allein der pad kostet so! die ist dazu (ich schaue oft dvd) leise, schon 1 vorteil fur mich eine silberne zu hollen! 2 vorteil sieht besser aus! naja und 3 hm ka :D

Original geschrieben von Arthur
noch was die silberne ist besser dafür musst man auch mehr zahlen haste gedacht es wird zwischen 10 oder 15 € unterschied sein? allein der pad kostet so! die ist dazu (ich schaue oft dvd) leise, schon 1 vorteil fur mich eine silberne zu hollen! 2 vorteil sieht besser aus! naja und 3 hm ka :D

Die neuen schwarzen PS2 sind doch technisch absolut identisch zu der silbernen, also genauso leise, IR-Empfänger integriert etc.

Original geschrieben von Christophe

Das ist für mich definitiv kein Kaufgrund für die Silberne. Erstens habe ich nen Standalone DVD Player (+XBOX mit DVD Fernbedienung), zweitens kann ich die Kiste auch ohne Fernbedienung ausschalten.
Nee, ich bleibe bei der Schwarzen, nur wegen des optischen Vorteils und eines zusätzlichen Pads gebe ich keine 50-60 Euro mehr aus.

hast recht.das ding nutzt jemand der qualität will sowieso nicht als dvd player ;) ich gebs ja zu das ich die silberne wollte :D warte nur beim nächsten zt :mf: da wirste augen machen wie hübsch meine ist ;)

Zurück
Oben