mcpete
Wohnzimmertisch
Original geschrieben von Arthur
haut genauso hin mm ist von uns hin und zurück 100 km also fast das gleiche! und nicht 18 sondern 7€
7 Euro Porto + 11 Euro Mehrpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haut genauso hin mm ist von uns hin und zurück 100 km also fast das gleiche! und nicht 18 sondern 7€
Original geschrieben von Christophe
Und weil die andere leiser ist, soll ich dann 20 Euro mehr ausgeben?
der verkäufer hat mir email geschickt für gesamt preis von 247 ;-) na welche 18 €Original geschrieben von mcpete
7 Euro Porto + 11 Euro Mehrpreis.
Original geschrieben von Amok4All
ausserdem hat sie 8mb vram
Original geschrieben von Amok4All
:stochern:
Original geschrieben von md Geist
Das ist für mich definitiv kein Kaufgrund für die Silberne. Erstens habe ich nen Standalone DVD Player (+XBOX mit DVD Fernbedienung), zweitens kann ich die Kiste auch ohne Fernbedienung ausschalten.Original geschrieben von Amok4All
hat auch noch andere vorteil
dvd rw + / - wiedergabe(find ich allerdings etwas selstam muss ich sagen)
progressiv scan bei dvd wiedergabe.
ir empfänger ist eingebaut und man kann sie jetzt auch per FB ausschalten
heul doch
50zu50 von mir aus! aber nicht ganz recht! so und jetz lass mich in ruhe!Original geschrieben von The Wulf
wieso? er hat doch recht !
noch was die silberne ist besser dafür musst man auch mehr zahlen haste gedacht es wird zwischen 10 oder 15 € unterschied sein? allein der pad kostet so! die ist dazu (ich schaue oft dvd) leise, schon 1 vorteil fur mich eine silberne zu hollen! 2 vorteil sieht besser aus! naja und 3 hm ka
Original geschrieben von Christophe
Das ist für mich definitiv kein Kaufgrund für die Silberne. Erstens habe ich nen Standalone DVD Player (+XBOX mit DVD Fernbedienung), zweitens kann ich die Kiste auch ohne Fernbedienung ausschalten.
Nee, ich bleibe bei der Schwarzen, nur wegen des optischen Vorteils und eines zusätzlichen Pads gebe ich keine 50-60 Euro mehr aus.
nicht nur bei optischen! mir kommt so vor das einige hier neidisch sind? oder sehe ich was falsch?