• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

silberne ps2?

Amok4All

Pal Balken
hat sie schon wer ? will mir das teil zulegen aber die gibts off. erst abmorgen.

der dumme saturn meinte die kommt nicht vo dem 1.10 :D

na mal sehn was der expert heute abend sagt :D

kommisch, Tabris hat doch schon eine bekommen. Wo der seine wohl wieder her hat. Bestimmt vom Laster gefallen. :D

so hab das teil jetzt auch! juhuuuu endlich wieder ne ps2 :D

das geilste die ist echt leise , verdammt leise...

grafik ist immer noch die gleiche :D

fahrscheinlich is deine nur fake um dem allgemeinen druck als nintendo fanboy mit ner ms konsole etwas zu entkommen. ergo = entwedre nur pappschachtel gekauft oder auch ne ps2 aus pappe gebastelt :mf: ;)

Könnt' Ihr mir bitte nochmal genau auf die Nase binden, wie leise die neue PS2 jetzt ist. Weil ich bei meinem PS2 Wiederkauf ja gerade noch ne alte laute bekommen hab'! Verdammter Staubsauger!:mad:

;)

Aber dein Staubsauger ist garantiert nichts gegen meine V7.

Die ist sowieso erstmal lauter als meine alte V3, aber das haben wir ja schon mal geklärt. Da muss irgendnen Fehler vorliegen. Aber um dir mal deutlich zu machen, wie laut:
Die übertönt meinen PC, und der hat schon nen richtig fetten Kühlkörper (Volcano 7+), der nicht zu leise ist. :shake:

Mfg
Bad7

Also ich hab' ja auch ne V7. Aber ich glaube die ist genauso laut wie meine erste PS2 damals... . Nur im Vergleich zur Xbox (auch zur alten, hab' ne neue leise und ne 'laute') ist meine V7 PS2 immer noch viel zu laut.... :(

also die neue ps2 ist echt sehr leise...man hört sie eigentlich nicht...selbst beim einschalten hört man nur die LW geräusche wie die dvd´s gelsesen werden. ansonsten total ruhig.echt genial :mf:

Zurück
Oben