• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sifu

Wie soll das gehen 😂 ich bin schon nach dem ersten Boss über 40 😅
Darum gehts bei dem Spiel - wenn du den ersten Level schaffst ohne älter zu werden, dann hast du es halbwegs raus.

Es funktioniert aber! Es ist viel reagieren, ausweichen und kontern. Man kann ja ziemlich viel machen, auf jeden Fall deutlich mehr als "Standard Ausweichen" und draufhauen.

Ich hab dafür 2 oder 3 Stunden gebraucht, dann hatte ich es raus. Dummerweise hab ich damals aufgehört, nachdem ich den ersten Level geschafft habe ohne älter zu werden...kam wohl irgendein spannenderes Spiel dazwischen 😅

Muss dass bald mal wieder angehen!

Als Beispiel nur der erste Level - da du den ja schon geschafft hast. Grade bei Gruppen muss man eher defensiv spielen.

ja, da bin ich noch weit entfernt, uff. während des levels sterbe ich gar nicht, aber beim boss andauernd 😐 und ich mag nicht mit 50 erst in den Club 😅wobei... scheisse, das bin ich ja wirklich bald. Gott sind wir alte Säcke geworden 😂

Dank gamepass auch probiert. Gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Aber da muss man sich dran festbeißen, da hab ich keinen nerv für bei dem Spiel. Der Botaniker hat mich immer gekillt 😅

Zurück
Oben