• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sifu

Ich meine du hast lvl 2 mit 30 geschafft, dann machst du lvl 3 und schaffst das mit 38. Lvl 4 kann man jetzt mit 38 immer starten. Soweit klar.
Aber wenn man jetzt lvl 2 anschließend mit 22 schafft, zieht sich das nach hinten durch (also im beispiel oben 30 für lvl 4) oder nur wenn man lvl 3 nochmal schafft?

Achso, jetzt hab ich’s verstanden :zahn:

Nein, das zieht sich nicht durch. Du beginnst das Level immer mit dem Alter deines besten Versuchs aus dem vorherigen Level. eine Verbesserung gilt nur fürs folgende Level.

Btw. man bekommt bei den Bossen tatsächlich gar keinen Bonus auf den Alterungscounter. Nur die zufälligen Elitegegner geben -1. Das ist schon echt hart. Grundsätzlich würde das Spiel und die Idee der Entwickler mit einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad nicht funktionieren und ich finde es auch gut wie es ist, aber einen -5 auf den Counter bei Bossen wäre schon echt nett. So stehst du oft erstmal im nächsten Level und bist nach dem ersten Lebensverlust Game Over.

So stehst du oft erstmal im nächsten Level und bist nach dem ersten Lebensverlust Game Over.
wirkt insgesamt dennoch so wie zb Hades, da wurde man in den ersten levels auch kontinuierlich besser bis man dachte "nee, lass die mal überspringen, is fad" und dann kippte es wieder in "nee, ich brauch die zum sammeln" :D

was is mit den Freischaltungen, die man behält, betrifft die das auch, oder sind die dann übergreifend?

Es gibt Perks (mehr Leben, mehr Ausdauerregeneration usw.) die bleiben erhalten auch wenn man stirbt. Du beginnst das Level also immer mit den Perks die du bei deinem besten Versuch des vorherigen Levels hattest, alle neuen Freischaltungen aus dem Level in dem du stirbst sind aber weg.

Dann gibt es noch Moves die du freischalten kannst (Angriffe, Specialmoves u.a.), diese werden nach jedem Tod resettet. Allerdings kannst du diese mehrfach kaufen und wenn du die 5x gekauft hast wird der Move permanent freigeschaltet.

Jetzt mal noch bis zum Kick Off bissl zocken. Macht echt süchtig, selbst wenn man nur einfach mal durch erste Level pflügt. Unfassbar das ich da mal mit 50+ Lenzen raus bin, ein Leben verliere ich zwar immer irgendwo aus eigener Dummheit, aber das Spiele ich einfach mal so zur Entspannung durch, oder um ein paar Moves zu testen. Die Lernkurve ist wirklich brillant.

Jetzt mal noch bis zum Kick Off bissl zocken. Macht echt süchtig, selbst wenn man nur einfach mal durch erste Level pflügt. Unfassbar das ich da mal mit 50+ Lenzen raus bin, ein Leben verliere ich zwar immer irgendwo aus eigener Dummheit, aber das Spiele ich einfach mal so zur Entspannung durch, oder um ein paar Moves zu testen. Die Lernkurve ist wirklich brillant.
ja, klingt sehr nach HADES :D

Level 3 mit 37 Jahren abgeschlossen und der Boss in Level 4 wäre beinahe im ersten Versuch geschafft gewesen, es geht voran! :love:

Stehe jetzt vor dem letzten Boss.

Level 1 und 2 ohne Lebensverlust, in 3 und 4 verliere ich dann aber einige Jahre. Insbesondere der dritte Boss flutscht nicht richtig. Derzeit stehe ich als 39jähriger vorm letzten Level, sollte machbar sein.

Und durch, inklusive True ending, für das man die Bosse verschonen muss, dafür muss man zwar einen etwas längeren Kampf in Kauf nehmen, aber wenn man einen Boss mal intus hat geht das eigentlich recht locker.

Fantastisches Spiel, genug habe ich noch lange nicht, mal schauen wie weit ich das Alter noch drücken kann. Für 25 Jahre am Ende des Spiels gibt’s ne Trophy, aber das ist schon ne Hausnummer.

ich liebe es! :love:

20 Minuten ist ein Wort, habe etwas länger gebraucht.

Viel mehr schockiert mich das ich offenbar der einzige hier bin der dieses Kleinod gezockt hat. Mensch Leute, zockt das! :D

Ist grad im Gamepass und es ist wirklich toll. Irgendwie ist es an mir vorüber gegangen, schade, das macht ordentlich Spass, auch wenn ich mit 70 jahren im Level 2 nach der ersten runde abgekackt bin. aber ich glaube das ist darauf ausgelegt, dass man ein paar Anläufe braucht, oder?

Zurück
Oben