• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Shenmue2 - fazit

Original geschrieben von Dicimania
Xiuying
ja das koennte durchaus sein... das sie seine schwester ist
Nee, Xiyuying ist doch die Kleine mit den komischen Zöfpen??? Oder bringe ich da wieder was durcheinander? Jedenfalls meine ich die Ältere, mysteriöse.

die kleine ist Fangmei :D

Fangmei Xun

Xiuying Hong

Ich kann vergesse (verwechsel) auch immer die namen, aber in shenmue 2 war ich so konzentriert da koennte mir nichts entgehen :D

und das ist ihr bruder von xiuying

Young Ziming(Ziming Hong)

Role: Xiuying's Brother
Chinese Name: Hong Zi Ming
Where: Flashbacks

ob das Lan Di sein koennte? hmmm... glaub eher nicht

As a child, Xiuying lost her parents. She was raised in an orphanage along with her brother, Ziming. One day, Ziming decided he had to avenge their parents' death--he knew the Chiyoumen knew more. So he left Xiuying, looking for the Chiyoumen, and promised he would come back someday. After all these years, Ziming has never returned. Xiuying believes he has fallen onto the evil path...

ich nehme meine obigere aussage zurueck...
lan di koennte in der tat bruder von xiuyang sein...
denn wenn man bedenkt das man in shenmue 2 erfahren hat, das angeblich der iwao hazuki (vater von ryo) einen umgebracht haben soll - kann schon sein das das genau Lan Di`s "parents) sein koennte und lan die brachte ja dann iwao um - weil er sich ja fuer den tot seiner "parents" (wahrscheinlich vater) revangieren wollte

Ren ist ja auch nicht auf dem "Pfad des Bösen" gelandet. Er ist zwar ein kleiner Gauner, aber er ist nicht böse, und natüüüürlich hat er ein grrrrrooosses Herz. :D
Insofern kann er nicht Xi-Dingens Bruder sein.

Original geschrieben von Madruk
Ren ist ja auch nicht auf dem "Pfad des Bösen" gelandet. Er ist zwar ein kleiner Gauner, aber er ist nicht böse, und natüüüürlich hat er ein grrrrrooosses Herz. :D
Insofern kann er nicht Xi-Dingens Bruder sein.
ich finde Ren irgendwie cool :D
zwar kann er eigensinnig sein, aber sonst ganz prima :eg:

nee, ich glaube auch nicht das ren ihr bruder ist :D
xuiying ist ja 26, ren ist 19 und in diesen flashback koennte man keinen 7 jahre unterschied erkennen (sobald ich mich noch an diesen flashback movie errinern kann, muss beim naechsten durchzocken darauf achten :D )

Original geschrieben von Gaara
ob das Lan Di sein koennte? hmmm... glaub eher nicht

Isses au net...Xiu kommt seperat in SM3 vor...
Die Logik sagt einem zumindest, dass es Lan di sein muss. Er hat sich ja den Chiyou Men angeschlossen, ist böse und mysteriös und hat sich für den Tod seines Vaters an Ryous Vater gerächt. Es passt zu 100%.

Xiuying ist die Schwester von Lan Di, war doch in Teil 2 gar nicht zu übersehen, wer aufgepasst hat. ;)

was sprich dagegen :
ich weiss nicht ob ich mich richtig errinern kann aber in dem flashback video schauten beide ungefaehr so 15 aus ??? (kann das jemand ueberpruefen)

und aktuelle alter sind
lan di - 31
xiuying - 26 ....

ich blick nicht mehr durch..... wuerde jetzt (hab vorher behauptet das es stimmen koennte) eher nein sagen

Lan Di wandert auf dem bösen Pfad, hinzu kommt noch sein furchtbarer Blick, der sozusagen den sicheren Tod für jeden bedeutet.
Darum ist es normal, das er älter aussieht. Außerdem sieht man in der Rückblende den Altersunterschied der Beiden. ;)

the proof :

habs jetzt dann doch gefunden...
ist ein shenmue comic aus japan.
auf der rechen seite ist ziming (errinert ihr euch noch, als er zu ihr in dem flashback movie sagte "Make yourself stron, xiuying")!
und jetzt achtet mal auf die figurn links (comic) und dem pic mit den CHIYUMen mitgliedern...

und ausserdem will sich ziming fuer den tod seiner beiden eltern revangieren, landi verlor "nur" den vater (zhao sungming)...auch ein proof

Auf das COmic bezuog ich mich auch...
Übrigens hat die Tante da ganz schön grosse...ach, lass mer das.

jetzt wo dus erwaehnst sehe ichs auch :eek:
hab vorher ueberhaupt nicht drauf geschaut, weil mich eher die "inneren" werte interessieren :rofl:

Original geschrieben von Gaara
Verdammt, SM3 wird wirklich ein Film...HEEEUL :(
wuerde das nochmal von yu bestaetig ?

vielleicht (bzw wollen wir noch hoffen) das es nur ein uebersetzungsfehler ist :D
oder vielleicht will er ja nur den naechsten chapter into a movie machen? wer weiss, wer weiss:D

Zurück
Oben