• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Shenmue 3

Original geschrieben von TheAL
Ich hätte schon gerne ein Shenmue3 das besser ausssieht als Shenmue2 auf DC. Von der XBox-Version fang ich erst gar nich an.

Vielleicht kommt es ja auch für alle Konsolen, wer weis?

Sega :D denn Shenmue 3 kommt für die Konsole,die sich am meisten verkauft :D

Original geschrieben von Soul
Vielleicht kommt es ja auch für alle Konsolen, wer weis?

Auch nich gut, dann müsste man beim Design zu sehr auf die schwachen Konsolen achten.
Das einzige was die Serie wirklich weiter bringen würde, sowohl grafisch als auch spielerisch, wäre eine XBox-Version.
Alleine die HD würde Möglichkeiten bringen, die keine andere Konsole bieten kann.
Und ich hoffe doch, dass sich AM2 die peinlichkeit eines grafisch schlechteren PS2-Shenmue3, nach der XBox-Version von Shenmue2, sparen wird.

noch mein senf dazu...

imo wuerde sich shenmue 3 nur weiterentwickeln wenn es excusiv entweder auf die xbox (wahrscheinlich) oder den cube (unwahrscheinlich)

wenn es aber multiplatform erscheinen wird, dann wird wohl die ps2 die grundprogrammierung geniessen und danach verpassen die den cube + xbox schnelle portierungen

und dann waere die grafik alles andere als revolutionaer:(

Ich denke SEGA will auch was verkaufen wenn sie das Game schon exklusiv bringen, deshalb kommt es schonmal sicher nicht auf XBox... :o

Irgendwie arten Shenmuetopics immer in Konsolenkriege aus.........komischerweise sind auch immer die gleichen Personen dran beteiligt

Kein ShenMue3 ?

Interview mit Yu Suzuki:

"He stated the game would also support Dolby 5.1 in the cinematic sequences. We then asked him whether we would see another installment after Shenmue II on the Xbox. He stated that, depending on consumer feedback and whether the market received Shenmue II well, a sequel could be possible. When we asked whether he personally wanted the series to continue, he stated that, given the various game franchises at Sega, he preferred to put them in order and focus."
(gamespot)

Sieht so aus, als ob ShenMue3 wohl nicht erscheinen wird. Ich glaube nämlich nicht, dass der 2. Teil auf der Xbox ein Verkaufsschlager wird.

aloha, makaha

Original geschrieben von Dicimania
nee, das glaub ich nicht denn shenmue 2 wird auffer box ein riesenhit

Eine Konvertierung eines alten Spieles mit kaum verbesserter Grafik soll ein Riesenhit werden? Wohl kaum. :(

aloha, makaha

Naja, genaugenommen sagt der Text nur aus, dass Teil 3 nicht unbedingt auf der XBOX erscheinen wird (auf anderen Konsolen aber vielleicht schon). Also: Ich würd mir da keine Sorgen machen.

Dass es das Spiel schon für DC gibt ist denke ich nicht so schwerwiegend, da "Shenmue 2" in Amiland ja garnicht erschienen ist. Hierzulande haben es wohl auch nur die Freaks gespielt. Also: Mit ner richtigen Werbestrategie und womöglich einer ordentlich gemachten deutschen Synchronisation könnte aus der XBOX-Version ein Kassenschlager werden. Eines noch: Ich selbst kann auf ne deutsche Synchro. verzichten, aber dem Massenmarkt gefiele es sicherlich...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Naja, genaugenommen sagt der Text nur aus, dass Teil 3 nicht unbedingt auf der XBOX erscheinen wird (auf anderen Konsolen aber vielleicht schon). Also: Ich würd mir da keine Sorgen machen.

Natürlich bezieht sich diese Aussage nur auf die Xbox (hoffe ich zumindest), sonst hätte ich diese Meldung gleich ins SEGA-Forum gepostet. Aber dann bleibt nur noch die PS2 übrig, wenn ShenMue3 innerhalb der nächsten 2 Jahre erscheinen soll. :(

aloha, makaha

Zurück
Oben