• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Shenmue 3 (PS4 und PC)

high§core

Sklaventreiber
Gefällt mir. Das Grafikdesign scheint atmosphärisch ne Menge her zu machen. Allmählich darfs dann auch ne Ingame-Szene mal sein.
 

MarkKnopfler

´il Schlongo
Grafikstil ist nicht so meiner. Viel spielte sich ja auch in der Stadt ab, der erste teil komplette und der zweite eigentlich auch. Warum die jetzt auf Bäume machen versteh ich nicht so ganz.

Egal, es ist Shenmue.
 

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Ys Net Inc und Deep Silver vereinbaren weltweite Partnerschaft für Shenmue III

Planegg / München, 17. August 2017 - Deep Silver und Ys Net geben den Start der Zusammenarbeit für das von Fachpresse und Fans gleichermaßen heiß ersehnte Shenmue III bekannt. Das weltweite Publishing-Abkommen beider Unternehmen umfasst die digitale und physische Veröffentlichung des Titels, exklusiv für PlayStation®4 und PC. Shenmue III soll 2018 erscheinen.

http://www.games-power-world.de/news,id12982,shenmue_iii_ys_net_inc_deep_silver_vereinbaren_partnerschaft.html
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Drei Klänge vom Soundtrack und direkt Gänsehaut :D Wird bei erscheinen technisch niemanden umhauen, aber darauf kommt es auch nicht an. Hoffentlich bekommen sie die Geschichte zu einem würdigen Abschluß :)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ein bisschen Mimik wäre schon nett gewesen. Ryo schaut immer gleich, egal welche Aktion er ausführt. Ich hoffe das ist lediglich der frühen Version geschuldet. Alles andere stört mich nicht, ich finde es sogar recht charmant auf die "alten" Modelle zu setzen aber ohne Mimik wirkt das schon extrem billig.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Die US-Medien zerreißen sich ja gerade auch das Maul drüber. Imo aber alles im grünen Bereich + noch ein Jahr Zeit.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
GameWatch und Famitsu führten ein Interview mit Yu Suzuki von Ys Net über das Action/Adventure Shenmue III. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Das vor zwei Tagen veröffentlichte Teaser Video zeigte In-Game Grafik in Echtzeit.

- Alle Charaktere-Modelle sind nur provisorisch und können noch geändert werden.

- Die Gesichtsanimationen waren ursprünglich enthalten, wurden aber vor rund einem Monat entfernt.

- Das Teaser Video wurde speziell für die Gamescom entworfen.

- Weder auf der Gamescom noch Tokyo Game Show - Suzuki will nicht teilnehmen - wird man neues Material zeigen.

- Eine größere Präsentation von Shenmue III soll 2018 folgen.

- Suzuki würde die Serie mit Shenmue IV gerne weiterführen, weil er die Geschichte mit Shenmue III nicht abschließen will.

- Die Spielzeit von Shenmue III liegt bei rund 30 Stunden.

- Das Kampfsystem in Shenmue III wird von Grund auf neu entwickelt und verwendet nicht die Virtua Engine, die noch in Shenmue II zum Einsatz kam.

- Die Entwickler wollen ein System einbauen, mit dem der Spieler Telefonanrufe von Charakteren aus Shenmue I und II erhält.

- Suzuki will gerne so viele Synchronsprecher wie möglich aus den vorherigen Spielen mitarbeiten lassen, doch einige sind bereits im Ruhestand und müssen durch neue ersetzt werden.

- Der Original-Soundtrack aus Shenmue I und II wird wahrscheinlich in Shenmue III wieder verwendet.

- Durch die Partnerschaft mit Deep Silver ist es möglich, die Shenmue III-Erfahrung über die zuvor auf Kickstarter gesetzten Ziele hinaus zu bringen. Das Spiel besitzt z.B. mehr Inhalt als ursprünglich geplant.

- Im Teaser Trailer zeigte man zu Beginn eine Szene aus Shenmue II, aber mit dem Grafikstandard von Shenmue III. Damit wollte Suzuki zeigen, wie weit sich die Technik von damals heute weiterentwickelt hat.

- Die Geschichte von Shenmue III beginnt direkt am Tag der letzten Szene von Shenmue II.

- Damit auch Spieler Shenmue III verstehen, die die beiden Vorgänger nicht gespielt haben, will Suzuki eine grafische Zusammenfassung der früheren Geschichten entwerfen. Ob das in Form eines Videos sein wird, weiß er noch nicht.

- Im Spiel wird Angeln möglich sein. Dafür gibt es ein System, in dem die Leute dem Spieler verraten, wo sich gute Angelplätze befinden. Die Fische kann man für Geld verkaufen. Auch nicht näher definierte Rennen soll es geben.

- Der Spieler soll Holz hacken könnnen.

- Gabelstapler sollen wieder enthalten sein.

- Suzuki erwägt eine neue Version der Quick Time Events.

- Im Kampfsystem werden neue Moves auf einem Fähigkeitenbaum freigeschaltet.

- Die Trial Version für Kickstarter-Unterstützer soll sich mit der damaligen Shenmue I Demo vergleichen lassen.

Quelle: geklaut aus dem maniac Forum :zahn:

Story immer noch nicht abschließend? WTF?!?! Da bekommt er endlich die Chance, das Ding zu Ende zu bringen und schafft es immer noch nicht?
 
Oben