T
TheAL
Guest
Originally posted by Soul
das überarbeitete Wasser (Meer)
das imo aber nich wirklich besser ausschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originally posted by Soul
das überarbeitete Wasser (Meer)
Originally posted by TheAL
das imo aber nich wirklich besser ausschaut.
Originally posted by TheAL
Nö, die neuen Lichteffekte passen sich sehr gut ein, und die Bildqualität is auch erheblich besser. Nur das Wasser ham sie versaut und den Himmel hätten sie wesentlich besser machen können, der sah auf DC panne aus, und auffer Box tut er es leider auch noch.
mit "ausgeglichener" meinte ich eignetlich, dass in der DC-Version alle Faktoren der Grafik (also Texturen, Polycount etc.) auf einem gleich hohen Niveau lagen...Originally posted by TheAL
Nö, die neuen Lichteffekte passen sich sehr gut ein, und die Bildqualität is auch erheblich besser. Nur das Wasser ham sie versaut und den Himmel hätten sie wesentlich besser machen können, der sah auf DC panne aus, und auffer Box tut er es leider auch noch.
Unglaublich aber wahr: Während der Endsequenz hat sich die Xbox aufgehangen![]()
Du kommst wohl doch noch in den Genuss des EndesUnd ich hatte die Endsequenz von Shenmue 2 demnach bis heute nie gesehen. Über zehn Jahre später startete auf GameOne dann die Spiele mit Bart Reihe zum Spiel, der ich nun 32. Wochen lang zugeschaut habe, mit der Konsequenz das die Serie kurz vor dem Finale eingestellt wird, weil es GameOne ab Januar nicht mehr geben wirdIrgendwie will der Videospielgott nicht, das ich jemals das Ende des Spiels sehe. Na klar, könnte ich das jetzt auf Youtube nachholen, aber ich fands einfach witzig und erwähnenswert
![]()
Simon Krätschmer @Bimon
Heute viel gedreht: "Almost Daily: BEEF" & "SPOILER! Shenmue II". Der @Chaz_Ashley hat geweint. Richtig geweint. War mir sehr unangenehm.
War der bimon besoffen? Zusammenhangloses gelalle oder bin ich zu alt für den shit?Du kommst wohl doch noch in den Genuss des Endes![]()
Sauber! Und mit Phantasmagoria 2 geht die Reihe ja auch gleich ähnlich gut weiter![]()
"A Puzzle of Flesh" - Wie kommste denn jetzt auf dieses Spiel?
A Puzzle of Flesh" - Wie kommste denn jetzt auf dieses Spiel?