Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Bronson
- Kopf abschiessen, lose Beine, lose Arme, in Körper gebohrte Fallen
- Zivilisten könnt ihr Straflos abknallen manchmal ist es sogar Pflicht
- auch eure Kameraden haben ein lockeres Händchen was Zivilisten angeht (auch in zwischensequenzen wird da mal ein um Hilfe bettelnder Zivilist abgeknallt)
- Es gibt dann auch Gespräche über die Frauen im nachbardorf, wie die so "waren" und "man könnte ja mal wieder vorbei gehen"

Original geschrieben von SupoX
Manhunt war geil und mir gefiehls da stehe ich zu.
Liegt daran ich bin sadistisch veranlagt ... ne spass
ich bin ehrlich ich finde gewalt in spielen sogar gut nur so kann ich mich abreagieren im wirklich leben bin ich harmloser als ne mücke. Darum mag ich so games einfach alles killen ohne hintergedanken.
noch schlimmer finde ich aber, dass durch solche Spiele (vielleicht 2 von 1000) die komplette Computerspielszene in Verruf gerät!

Original geschrieben von Ganymed
damals hat Medal of Honor Allied Assault das sehr schön gemeistert. Auch komplett ohne Blut und zerissenen Leichen war die Landung in der Normandie beängstigend und packend.![]()
53€ sind mir zuviel, dafür habe ich kein Geld, aber wäre schade wenn es dann doch verboten wird....
So habe mir das Spiel jetzt bei MM geholt, bevor es noch beschlagnahmt wird.
Original geschrieben von mcpete
Diese Postings enstanden innerhalb von 3 Stunden, gell Bronson?![]()

Original geschrieben von MarkKnopfler
ists nun nen FPS oder net?
danke ey.