Shell Shock: NAM `67

.RAM

Revolvermann
Dass die Killzone - Macher von Guerrilla von Eidos für ein neues Action-Spiel verpflichtet wurden, ist seit Herbst letzten Jahres kein Geheimnis mehr. Das Official PlayStation 2 Magazine hat nun aber Namen und neue Infos veröffentlicht. Shell Shock: Nam ´67 ist zeitlich im Vietnam-Krieg angesiedelt und wird euch als Third-Person-Shooter durch den Dschungel führen. Als Engine soll der gleiche Grafikmotor zum Einsatz kommen, der auch in Killzone seine Arbeit verrichtet. Das Spiel soll nach Angaben des Magazins im Oktober für PS2 und Xbox erscheinen.

4players

naja, nicht grad sonderlich innovativ (boah....noch 'n kriegs shooter ~_~) aber vielleicht wirds ja spielerisch gut. für mich kein titel der in meine einkaufsliste wandert.

BTW, das hatte ich sogar für die PSX, das war spaßig. War doch von Core Design, oder? Hat mich irgendwie an Thunderhawk am Boden erinnert, die beiden kamen ja auch zeitnah raus.

Joh siehe AXB-News. (Für den Saturn Kommentar müsste ich dich normalerweise pfählen, aber heute mache ich mal ne Ausnahme...)

yo stimmr, da musst man doch mit so "hippen kunden" in so einem "hippen panzer" durch die gegend fahren und ballern?!?

in der maniac kann man ja erste screens bewundern. sieht ganz ok aus, aber atmosphärisch doch ne ganze stufe unter killzone. auch dass das spiel wohl nichts mit dem ur-shellshock zu tun hat ist schade. wird wohl doch nur ein normales kriegsspiel.

Bilder sehen sehr fein aus. Erinnert mich irgendwie an das Vietnam Game damals aufm AMIGA. Da konnte man NAchrichten abfangen, Gegnern einen Hinterhalt legen, musste sich mit den Einheimischen unterhalten um weitere Ziele zu kriegen.

Würd mir jetzt nur der Name einfallen...

Naja auf jeden Fall wäre es geil wenn es mehr Interaktion mit Umgebung geben würde. Also eher ein Adventure Shooter als ein normaler Shooter.

Mir steigt wohl grad nur Deus Ex zu Kopf und die ganzen coolen Games die man in der Art machen könnte.

[IMG][IMG]
[IMG][IMG]
[IMG][IMG]

Das sind Bilder aus einem Movie, den man sich auf www.killzonegame.com runterladen kann (Anmeldung erf.). Das Video ist zwar dunkel und nicht in Topqualität (Fernsehaufnahme), die Grafik macht trotzdem schon einen sehr guten Eindruck.

das spiel soll übrigens während der missionen keinerlei musik beinhalten um so die atmosphäre realistischer zu gestalten. lediglich innerhalb des basiscamps ertönt zeitgnössische musik aus dem radio.

Das wird bestimmt Geil, setz da mehr Hoffnungen drauf als bei Kill Zone.

Zurück
Oben