Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "nett" bezog sich nicht auf den Inhalt. 

Jetzt wo du es sagst. Ich Dödel!thething schrieb:Benutz das Schwert mit der O Taste afaik und richte den Strahl aus, in die Richtung musste reiten...
Oddball schrieb:Mal was anderes. Bin jetzt beim 9.Koloss(ausgetrockneten See), wie ist denn da die Taktik? Zwar wurde wieder eine Hilfe angezeigt, aber die hilft mir auch nicht weiter. Ich habe versucht den Koloss, über so einen Geysir, hinzulocken. Ich dachte, das er dadurch irgendwie eine zeitlang kampfunfähig ist, aber dem war nicht so.

Steve Austin schrieb:Der Weg ist schon richtig.
Er stellt sich aber nur über den Geysir, wenn gerade kein Wasser sprudelt. Dort musst ihn dann halten, bis wieder Wasser sprudelt. Sobald das passiert ist, kippt er etwas zur Seite und du siehst die Symbole auf seinen Hinterbeinen. Dort müssen Pfeile hin und dann fällt er um und du kannst in Ruhe über den Bauch auf seinen Rücken klettern.

Aber auch der nächste in der Wüste, ist sehr gut gemacht. Ist schon ein cooles Gefühl, mit seinen Pferd, neben den Koloss zu reiten, und dann im richtigen Moment auf seine Flügel zu springen. Ich kam mir vor, wie in einen alten Western, wo sie gerade einen Zug überfallen. 

solid-snake schrieb:Ich schaff den letzten Koloss nicht...
Also ich mach das folgendermassen: Ich klettere den steinernen Rock rauf, steche auf die Schwachstelle auf dem Rücken, klettere auf die Linke Hand, von dort aus auf den linken Oberarm, dort wieder auf die Schachstelle gestochen, dann auf die rechte Hand gesprungen...
Aber wie weiter? Wenn ich auf die Oberseite der rechten Hand steche, hebt er sie zwar ne Zeit lang, aber ich hab keine Ahnung, was jetzt zu tzun ist... O_o