• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

seperate foren oder multi?!

Original geschrieben von Superfrog

Sag mir bitte nur einen Nachteil außer dem Argument der fehlenden Übersicht,

für mich ist das der größte nachteil ,egal ob mit symbole oder ohne.wie gesagt ich interessiere mich nur gc und xbox, und wenn ich jetzt in das videospieleforum gucke ,sind für mich haufenweise threads dabei die für mich nebensache sind. als noch die "alte" ordnung war, kam ich ins forum und guckte schnell ins nintendo und ins xbox forum. nicht jeder hat nen büro job und kann den ganzen tag im inet surfen. aber wie gesagt , vieleicht ist die neue ordnung nur eine gewohnheitssache, und nach ein paar tagen ist es alltag. ;)
 
Ich find die Aufteilung ok, jetzt ist die Startseite wenigstens nicht mehr so lang, ausserdem heisst es (zumindest bei uns) nicht "Die Konsole, die Konsole und diese Konsole", sondern eher "Die Konsolen", deshalb ist ein gemeinsames Konsolenforum doch in Ordnung.

Wem es zu unübersichtlich ist, der sollte mal drüber nachdenken, ob er genug Grips hat, um nach den Symbolen/Threads zu suchen, die ihn interessieren...
 
Original geschrieben von Andy

nicht jeder hat nen büro job und kann den ganzen tag im inet surfen.
Genau, so geht's mir auch (bin ausschließlich abends im Forum). Aber gerade deshalb finde ich die neue Struktur gut, gerade weil ich alle Systeme auf einen Blick finde, und nicht jedes Forum einzeln anklicken muss (was ich vorher aus Zeitgründen oft nicht getan habe, und später dann feststellen musste, dass ich interessante Topics verpasst habe).
 
Original geschrieben von Gentsai
[B

Wem es zu unübersichtlich ist, der sollte mal drüber nachdenken, ob er genug Grips hat, um nach den Symbolen/Threads zu suchen, die ihn interessieren... [/B]

wie würde theal jetzt sagen?

diese art der Argumentation ist albern. :znaika:
 
Also ich finde diese Neuerung nicht so gut.Ich besitze zur Zeit nur eine PS2,und was interessiert mich dann eine Thread von GC oder XBox(soll jetzt nicht negativ gemeint sein).Ich kann mir schon vorstellen wie das dann jetzt hier abläuft.5x GC-Topics,dann vielleicht 1x PS2-Topic,dann 10x XBox-Topic,dann 9x GC-Topics,und dann vielleicht mal 3x PS2-Topics.Nenene,das ist dann total unübersichtlich.Ich kucke mir das ein bissel hiere an,und wenn das sich dann doch nicht wieder ändert,gehe ich dann doch zur Konkurenz.
 
Zurück
Oben