• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

seperate foren oder multi?!

relikt

Nö.
tja mir gefällts so einfach nicht, drummach ich jetzt einfach mal nen vote auf. mal sehn wie die resonanz ist.:(
 
ja ich vote mit. tippe zwar das die meinung eh nicht zählen wir so wies aussieht. btw werde ich morgen mal die heavy methode proben, da viele newsseite gra dnach der e3 viele themen bringen werden wir mal sehen wann sich ein ps2 user beschwert wenn auf seite 1 nur gc und xbox topics sind.
 
sollte man das der übersicht halber und um auch möglichst viele user zu erreichen nich ins tolle neue multi forum verschieben?:rolleyes:
 
Original geschrieben von SupoX
so wies aussieht. btw werde ich morgen mal die heavy methode proben, da viele newsseite gra dnach der e3 viele themen bringen werden wir mal sehen wann sich ein ps2 user beschwert wenn auf seite 1 nur gc und xbox topics sind.

das wird dir ganz schnell eine Sperre einbringen, find ich nicht gerade fair so ein System absichtlich zu torpedieren.
 
Original geschrieben von TheAL


das wird dir ganz schnell eine Sperre einbringen, find ich nicht gerade fair so ein System absichtlich zu torpedieren.

ich denke mal das war nur ein beispiel und wenn er sich nunmal nur für GCN und xbox interessiert isses auch logisch das er nur in topics postet in denen spiele für besagte systeme behandelt werden.
 
Original geschrieben von relikt


ich denke mal das war nur ein beispiel und wenn er sich nunmal nur für GCN und xbox interessiert isses auch logisch das er nur in topics postet in denen spiele für besagte systeme behandelt werden.

das darf er ja auch, aber mutwillig das Forum mit News fluten nur um zu beweisen, dass es unübersichlich ist, is bissl was anderes.
 
Original geschrieben von TheAL


das darf er ja auch, aber mutwillig das Forum mit News fluten nur um zu beweisen, dass es unübersichlich ist, is bissl was anderes.

und wie willst du differenzieren ob er einfach news postet um die jeweiligen fraktionen ( !!! ) zu informieren oder ob er nur die anderen ärgern will? ich begrüße ne schnelle und umfassende aufklärung was news anght sehr. aber so? ne...da geht echt die übersicht verloren. dann macht wenigstens n news forum auf das in die systeme unterteilt is.

in dem multi forum kann man dann über spiele diskutieren.
 
wir sind hier prinzipiell natürlich ein diskussions- und kein newspostforum, .. das sollte man sich anfänglich zu gemüte führen.

dann sollte man dem neuen "system" mal eine kleine chance geben, .. nicht gleich auf die barrikaden steigen und es gar nicht zum zuge kommen lassen, .. auch wenns nur ein paar wochen sein sollten.

ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es bei den meisten user wirklich am "system" liegt oder eher an der mangelnden aufgeschlossenheit etwas "neuem" gegenüber.


btw. ich für meinen teil trete selber etwas "neuem" eher vorsichtig und skeptisch ggü., wäge aber dann die vor- und nachteile im ruhen ab und versuche dem ganzen eine möglichkeit zu geben, sich zu entfalten.
 
Original geschrieben von toM
wir sind hier prinzipiell natürlich ein diskussions- und kein newspostforum, .. das sollte man sich anfänglich zu gemüte führen.

dann sollte man dem neuen "system" mal eine kleine chance geben, .. nicht gleich auf die barrikaden steigen und es gar nicht zum zuge kommen lassen, .. auch wenns nur ein paar wochen sein sollten.

ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es bei den meisten user wirklich am "system" liegt oder eher an der mangelnden aufgeschlossenheit etwas "neuem" gegenüber.

:rolleyes:

ich kann zwar nur für mich sprechen aber bei mir liegts weder an intolleranz noch an nem system krieg sondern einfach an der übersicht.

und soweit ich das mitbekommen habe bei den anderen auch.


btw. danke leutz fürs kastrieren, schließen, und beim anderen topic löschen... sehr kollegial...:shake:
 
Original geschrieben von relikt
ich begrüße ne schnelle und umfassende aufklärung was news anght sehr. aber so? ne...da geht echt die übersicht verloren. dann macht wenigstens n news forum auf das in die systeme unterteilt is.

blaster is ein Diskussionsforum, keine Newsseite.
Wer nur News postet, sollte einen Job bei so einer Seite in Erwägnung ziehen. So etwas wie es bisher im Nintendoforum gelaufen ist, geht jetzt nicht mehr.
Da sich aus news auch Diskussionen ergeben, waren wir gegen ein spezielles Newsforum. uninteressante News, mit denen Blaster bisher teilweise auch geflutet wurde, gehen jetzt eben nicht mehr. Ausserdem wir auch verstärkt darauf geachtet werden, dass bereits bestehenden Topics zu Themen genutzt werden, wie das im XBox und PS2 ja schon praktiziert wurde.
 
Original geschrieben von TheAL
blaster is ein Diskussionsforum, keine Newsseite.


war erster :D


Original geschrieben von relikt


btw. danke leutz fürs kastrieren, schließen, und beim anderen topic löschen... sehr kollegial...:shake:


warum sollten wir zwei beiträge zum gleichen thema offen lassen? desweiteren passt so etwas im "hilfe"-topic von der thematik her einfach besser hin.
 
Original geschrieben von TheAL


blaster is ein Diskussionsforum, keine Newsseite.
Wer nur News postet, sollte einen Job bei so einer Seite in Erwägnung ziehen. So etwas wie es bisher im Nintendoforum gelaufen ist, geht jetzt nicht mehr.
Da sich aus news auch Diskussionen ergeben, waren wir gegen ein spezielles Newsforum. uninteressante News, mit denen Blaster bisher teilweise auch geflutet wurde, gehen jetzt eben nicht mehr. Ausserdem wir auch verstärkt darauf geachtet werden, dass bereits bestehenden Topics zu Themen genutzt werden, wie das im XBox und PS2 ja schon praktiziert wurde.

uninteressante news für?! dich?!:rolleyes:
 
Original geschrieben von toM



war erster :D





warum sollten wir zwei beiträge zum gleichen thema offen lassen? desweiteren passt so etwas im "hilfe"-topic von der thematik her einfach besser hin.

ja und wieso macht ihr den poll dann gleich ganz dicht nachdem ihr ihn um die hälfte kastriert habt?
 
Original geschrieben von relikt


uninteressante news für?! dich?!:rolleyes:

News die kein Diskussionspotenzial haben.
nochmal, wir sind keine Newsseite, das war aber eh im großen und ganzen nur im nintendoforum gegeben, und tabris wird sich jetzt zurückhalten;)
 
Original geschrieben von SupoX
ja ich vote mit. tippe zwar das die meinung eh nicht zählen wir so wies aussieht. btw werde ich morgen mal die heavy methode proben, da viele newsseite gra dnach der e3 viele themen bringen werden wir mal sehen wann sich ein ps2 user beschwert wenn auf seite 1 nur gc und xbox topics sind.
Das Multi-Forum wird natürlich härter moderiert als bisher, dürfte klar sein.
 
Zurück
Oben