Original geschrieben von TheAL
ich weiss, ich sollte das jetzt nicht schreiben, aber was is toll an einer Unterteilung in Systemforen? Systemrassisten? "Nee ich will nich mit Nintendofans in einem Forum posten"?
Hier soll es um Spiele gehen, nich um Systeme.
nochmal langsam zum mitschreiben für unsere ach so demokratischen administrator:
Ein User, der nicht jeden Tag, sonder zB 2x die Woche ins Forum schaut und nach passenden Themen sucht, will diese doch auch schnell finden. Wenn jedoch zwischen 2 Besuchen des besagten users 5 threads zu ps2, 5 zur xbox, 6 zum gc, 7 zum gba, 3 zur ps1 gemacht werden (nur beispielwerte!), ist das theme vom letzten besuch auf seite 2! ich hatte alle konsolenforen in meinem user panel, und hab auch immer mal reingeguckt, worüber diskutiert wird und mitgemacht. Wenn ich allerdings gezwungen werde, immer alles zu sehen und es mir nich auszusuchen, wann ich was lese, finde ich das weniger schön! ich hab keine konsole, nur nen gba, um das vorurteil des systemrassismus mal abzustreifen
Wenn die Mods und vorallem die admins was regeln wollen, dann machen die das, so läuft das in fast jedem forum, aber hier isses besonders krass! erst wird gehandelt dann gefragt! das war früher mal anders, als die truppe noch viel kleiner war (zur anfangszeit des vbb!) da ging man noch auf die user ein. Heute sind die user fast egal, sie müssen ja nicht hier sein.
Mir kommt es so vor als hast du es gar nicht nötig, nett zu den leuten zu sein, weil ihr genügend geld einstreicht!
und du hast gesagt, dass du konstruktive kritik/vorschläge annimmst, was hast du gegen meinen? ach, schon klar, wenn al nich programmieren kann, kanns keiner, damit isses abgehakt, schon klar