• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

seperate foren oder multi?!

Original geschrieben von relikt
ja und wieso macht ihr den poll dann gleich ganz dicht nachdem ihr ihn um die hälfte kastriert habt?

weil die Entscheidung schon getroffen wurde und das Ergebnis eher noch Munition für Dich und co. sein wird. Denn gerade die konservativen werden voten. Und wir wissen auch aus Erfahrung, dass sich meinungen disbezüglich relativ schnell ändern können.
Deshalb sollte man vielleicht jetzt auf die Schnelle nich so auf den Putz hauen und sich schon so festlegen.
 
Original geschrieben von TheAL


weil die Entscheidung schon getroffen wurde und das Ergebnis eher noch Munition für Dich und co. sein wird. Denn gerade die konservativen werden voten. Und wir wissen auch aus Erfahrung, dass sich meinungen disbezüglich relativ schnell ändern können.
Deshalb sollte man vielleicht jetzt auf die Schnelle nich so auf den Putz hauen und sich schon so festlegen.

ähm, ja, bin heute wieder ins forum gekommen und könnte echt kotzen, kann mich relikt und supox nur anschliessen, das ist ja wohl der größte humbuk, den ihr je gemacht habt!

und @ al:
hör doch auf mit deinem "von oben herunter"! auch wenn du admin bist, bist du kein besserer mensch als wir. und deswegen musst du auch keine diskusion, die sich ggf. im endeffekt gegen dich entwickelt hätte, durch deine adminrechte im keim ersticken.:shake:

Es war ein fehler die foren zusammen zu würfeln, das problem ist nur, dass es unwiderruflich ist, da das trennen der foren jetzt eine drecksarbeit wäre! Das würde ich auch nich freiwillig machen wollen.

Wie wäre es denn mit einem kompromiss, einer von euch, der bissl plan hat, bastelt einen forenhack, der die jeweiligen themen rausfiltert aus dem konsolenforum! Dann wären beide parteien zufrieden
 
Original geschrieben von Caesar III

und @ al:
hör doch auf mit deinem "von oben herunter"! auch wenn du admin bist, bist du kein besserer mensch als wir. und deswegen musst du auch keine diskusion, die sich ggf. im endeffekt gegen dich entwickelt hätte, durch deine adminrechte im keim ersticken.:shake:

Entscheidungen treffen Admins und Mods.
User können gerne ab dann demokratisch abstimmen, wenn sie uns bezahlen. Aber wir ham die Arbeit, den finanziellen aufwand und tragen auch Risiko. Nich so wie der Bundeskanzler.
Und jedem recht machen kann man es eh nich.

Wie wäre es denn mit einem kompromiss, einer von euch, der bissl plan hat, bastelt einen forenhack, der die jeweiligen themen rausfiltert aus dem konsolenforum! Dann wären beide parteien zufrieden

ich weiss, ich sollte das jetzt nicht schreiben, aber was is toll an einer Unterteilung in Systemforen? Systemrassisten? "Nee ich will nich mit Nintendofans in einem Forum posten"?
Hier soll es um Spiele gehen, nich um Systeme.
 
Original geschrieben von TheAL


ich weiss, ich sollte das jetzt nicht schreiben, aber was is toll an einer Unterteilung in Systemforen? Systemrassisten? "Nee ich will nich mit Nintendofans in einem Forum posten"?
Hier soll es um Spiele gehen, nich um Systeme.

nochmal langsam zum mitschreiben für unsere ach so demokratischen administrator:
Ein User, der nicht jeden Tag, sonder zB 2x die Woche ins Forum schaut und nach passenden Themen sucht, will diese doch auch schnell finden. Wenn jedoch zwischen 2 Besuchen des besagten users 5 threads zu ps2, 5 zur xbox, 6 zum gc, 7 zum gba, 3 zur ps1 gemacht werden (nur beispielwerte!), ist das theme vom letzten besuch auf seite 2! ich hatte alle konsolenforen in meinem user panel, und hab auch immer mal reingeguckt, worüber diskutiert wird und mitgemacht. Wenn ich allerdings gezwungen werde, immer alles zu sehen und es mir nich auszusuchen, wann ich was lese, finde ich das weniger schön! ich hab keine konsole, nur nen gba, um das vorurteil des systemrassismus mal abzustreifen


Wenn die Mods und vorallem die admins was regeln wollen, dann machen die das, so läuft das in fast jedem forum, aber hier isses besonders krass! erst wird gehandelt dann gefragt! das war früher mal anders, als die truppe noch viel kleiner war (zur anfangszeit des vbb!) da ging man noch auf die user ein. Heute sind die user fast egal, sie müssen ja nicht hier sein.
Mir kommt es so vor als hast du es gar nicht nötig, nett zu den leuten zu sein, weil ihr genügend geld einstreicht!


und du hast gesagt, dass du konstruktive kritik/vorschläge annimmst, was hast du gegen meinen? ach, schon klar, wenn al nich programmieren kann, kanns keiner, damit isses abgehakt, schon klar
 
Original geschrieben von Caesar III


nochmal langsam zum mitschreiben für unsere ach so demokratischen administrator:
Ein User, der nicht jeden Tag, sonder zB 2x die Woche ins Forum schaut und nach passenden Themen sucht, will diese doch auch schnell finden. Wenn jedoch zwischen 2 Besuchen des besagten users 5 threads zu ps2, 5 zur xbox, 6 zum gc, 7 zum gba, 3 zur ps1 gemacht werden (nur beispielwerte!), ist das theme vom letzten besuch auf seite 2!

wie schon oben geschrieben, man kann es nicht jedem recht machen. Wir sind uns des Tempoproblems bewusst, keine Panik.
Dafür gibt es ja auch für Themen die ein gemächlicheres Tempo erfordern eigene Foren.

Wenn die Mods und vorallem die admins was regeln wollen, dann machen die das, so läuft das in fast jedem forum, aber hier isses besonders krass! erst wird gehandelt dann gefragt!

user werden gar nicht gefragt, denn dann gäbe es überhaupt keine Veränderungen. Es wurde ausgiebigst unter Mods und Admins diskutiert. und sorry, die ham die Arbeit und den Aufwand, die entscheiden auch.

das war früher mal anders, als die truppe noch viel kleiner war (zur anfangszeit des vbb!) da ging man noch auf die user ein. Heute sind die user fast egal, sie müssen ja nicht hier sein.
Mir kommt es so vor als hast du es gar nicht nötig, nett zu den leuten zu sein, weil ihr genügend geld einstreicht!

Geld einstreicht?
Wo denn?
Wir reissen uns den Arsch auf, beschaffen für euch Contestpreise im Wert von mehreren hundert Euro, von dem gewinn schliessen wir uns aus. Blaster kostet nerven, zeit und geld, und ja, dafür nehmen wir uns das Recht Blaster so zu gestalten wie wir wollen.
Jeder user der das genauso sieht is gerne willkommen, jedem recht machen kann man es nicht, ich wiederhole mich...


und du hast gesagt, dass du konstruktive kritik/vorschläge annimmst, was hast du gegen meinen? ach, schon klar, wenn al nich programmieren kann, kanns keiner, damit isses abgehakt, schon klar

sehr konstruktiv.
Du wirst es nich glauben, die Idee hatte ich vor dir, und sogar vorgeschlagen...
 
Original geschrieben von Caesar III
Ein User, der nicht jeden Tag, sonder zB 2x die Woche ins Forum schaut und nach passenden Themen sucht, will diese doch auch schnell finden. Wenn jedoch zwischen 2 Besuchen des besagten users 5 threads zu ps2, 5 zur xbox, 6 zum gc, 7 zum gba, 3 zur ps1 gemacht werden (nur beispielwerte!), ist das theme vom letzten besuch auf seite 2!


Sorry, aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Seid Ihr so unflexibel auch mal auf die 2. Seite eines Forums zu schauen? Schliesslich werden die neuen Beiträge bei jedem neuen Besuch markiert, ausserdem haben wir Systemicons, welche die Übersicht erheblich erleichtern.
 
wie schon oben geschrieben, man kann es nicht jedem recht machen.

Solange du zufrieden bist :)
 
Gehirnwäsche

könnte auch daran liegen, dass alle unsere Mods Illuminaten sind
 
Original geschrieben von Andy


warum nicht? hat mama brei auf den tisch gestellt?

weil diese art der Argumentation albern ist, aber so viel, es gab durchaus user die vorher bescheid wussten, und die sahen es durchweg positiv. Ich könnte sie dir auch aufzählen, aber wenn sie sich zu wort melden wollen, werden sie es selber tun.
 
Original geschrieben von Andy

nenn mir 3.user die dafür sind.(keine mods)
Warum?
Und ja, es gibt sogar mehr als 3 Nicht-Mods, die die Struktur gut finden. Nur sind's leider fast ausschließlich die Contra-Leute, die jetzt laut aufschreien. Sag mir bitte nur einen Nachteil außer dem Argument der fehlenden Übersicht, denn das wurde durch die Systemsymbole doch wirklich auf ein erträgliches Maß reduziert.
 
Zurück
Oben