• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Senua's Saga: Hellblade II (21. Mai)

120Hz Displays sind aber heutzutage wirklich keine Seltenheit mehr, eher die Norm. Der 30/60fps-Standard existiert halt, weil TVs vorwiegend in 60Hz liefen (bzw. 50Hz in Europa), aber mit modernen Fernsehern kommen mit 40/120fps zwei weitere Optionen hinzu, die ein modernes Videospiel unterstützen sollte, bzw. halt unlocked bei VRR.
 
lol

Wer in Gottes Namen wartet 10 Jahre darauf, sich einen neuen TV zu kaufen? Das ist gesundheitsschädlich. Das meine ich nicht als Scherz.
 
Das Gute ist, dass beide Fernseher die ich gekauft habe von LG schon auf 4k und 120hz ausgelegt waren und die sind mittlerweile teilweise über 4-5 Jahre alt. Hat sich von der Technik nicht viel getan. Hdmi2.1 ist mittlerweile doch schon recht lange Standard und deswegen halten die beiden Fernseher jetzt echt schon lange. Ich glaube der C9 Oled ist aus dem Jahre 2019.

Was ich meine ist, dass mehr als 4k und 120hz Herz in absehbarer Zeit wohl der Standard ist und bleibt. 8k ist vollkommen unnütz. Da darf man schon mal investieren. Natürlich kann ich auch noch am alten plasma mit 1080p und integrierter Standheizung zocken, nur weil er funktioniert. Aber da hat wohl jeder seine Prioritäten, was ich auch verstehe.

Schwierig fand ich es eher in der Übergangszeit. Ich hatte einen 65 Zoll Fernseher mit 4k und noch Hdmi 2.0. Der konnte zwar auch Hdr aber es war nicht zum anschauen, da viel zu dunkel.

Aber mir auch klar, dass das eher ein Nerd Thema ist und die meisten noch nicht mal den Unterschied sehen, oder es Ihnen einfach Wurst ist.

Wahrscheinlich ähnlich wie bei Musik. Da reicht manchen auch die Bluetooth Box in der Küche. Da kommt ja auch Musik raus 😅
 
Zurück
Oben