• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Secret Weapons over Normandy

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheAL

Guest
geil:love:

Älteren Semestern unter den PC-Spielern dürfte der Action-Flugsimulator Secret Weapons of the Luftwaffe noch in guter Erinnerung sein. Wie LucasArts jetzt bekanntgab, wird das klassische PC-Spiel aus dem Jahre 1991 einen Nachfolger mit dem Namen Secret Weapons over Normandy bekommen. Entwickelt wird der 2.Weltkriegs-Flugsimulator von Totally Games, die u.a. auch das Original sowie die X-Wing-Serie produziert haben.

Der storybasierte Luftkampf-Titel soll mehr als 30 Missionen bieten, in denen es fliegende und bodenbasierte Ziele auszuschalten gilt. Dabei will man sich nicht nur auf die namensgebende Normandie beschränken, sondern auch Szenarien in England, Nordafrika, Südostasien und der Pazifik-Region bieten. Dabei sollen einige der wichtigsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs nachgestellt werden, wie z.B. die Luftschlacht um England, die Schlacht um Midway oder der berühmte "D-Day". Wie schon im Original gibt es neben den gängigen Kampfflugzeugen des Zweiten Weltkriegs wie der P-38 Lightning und der P-51 Mustang auch exotische Experimentalflugzeuge vornehmlich deutscher Produktion wie die Messerschmidt 163 Komet mit Raketenantrieb und die düsenstrahlgetriebene Messerschmidt 262. Selbst als Bordschütze einer fliegenden Festung in Form des B-17 Bombers soll man sich betätigen können.

Lawrence Holland, Chef von Totally Games über sein neues Projekt: "Secret Weapons over Normandy enthält viele der Elemente, die wir auch schon in der X-Wing Serie erfolgreich eingesetzt haben: Eine dramatische Storyline, spannende Kämpfe, unverwechselbare Charaktere sowie coole Fluggeräte und Waffensysteme. All das wird es zu einem hervorragenden Luftkampf-Spiel im Zweiten Weltkrieg machen."

Neben der Xbox-Version sind auch PS2- und PC-Fassungen von Secret Weapons over Normandy geplant, welche allesamt Ende 2003 erscheinen sollen. Die Konsolenversionen werden kooperative Mehrspielermodi bieten, während die PC-Fassung mit einem Szenario-Editor ausgeliefert wird.

Quelle

Oh Gott....nichtmal auf der PS2 sollte das so aussehen.

*wiedervonderlistestreich*

Original geschrieben von Justus Jonas
Oh Gott....nichtmal auf der PS2 sollte das so aussehen.

für dich vielleicht, mir is schnuppe wie die PS2-Version aussieht. Und gekauft wird es so oder so.

Original geschrieben von TheAL

für dich vielleicht, mir is schnuppe wie die PS2-Version aussieht.

Versteh nicht, was du mir sagen willst. Auch warum das wieder leicht aggresiv geschieht (imo) kann ich grad nicht nachvollziehen.

Aha. Aber das du das mit der PS2 in die Diskussion gebracht hast, ist dir schon klar, oder ? ;)

:anim: also die grafik ist echt rotz...ABER

1. habe ich SWOTL aber auch bis zum umfallen gezockt
2. gibt keine vernünftigen Flugis auf Konsole
3. Wenns ein Erfolg wird, gibt bestimmt weitere games (die ACES over.. Serie :love:)
4. frisst der teufel in der not bekanntlich flugzeugsims
5. ich will auch red baron!

jkollar.de

Original geschrieben von TheAL

imo keine Chance, das genre is mausetot, deswegen:

nun shooter und adventure erleben ja auch ein minimal comeback.. schlaghosen waren auch mal out.. ;) i,ho kommt alles wieder. .und für flugis, adventures und shooter wirds mal wieder zeit... immerhin werden die gnres die heute hip sind auch mal langweilig und da wird man sich besinnen :)

jkollar.de

Re: Re: Secret Weapons over Normandy

Original geschrieben von Andy
ich würde mich freuen , wenn nicht nur zitate in deinen posts vorkommen würden. sondern auch kommentare.:rolleyes: ;)

mit du meinen Kommentar nich gleich noch mitzitiert hättest, wäre es zumindest lustig gewesen.

Zurück
Oben