• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Secret Weapons over Normandy

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht. Crimson Skies ist ganz schön bunt für einen Shooter. Ausserdem mag ich diesen "sieht aus, als ob es ausgeschnitten und schlecht reingeklebt ist"-Look :D

...

Um hier wieder On-Topic zu werden:

das hört sich doch schonmal gut an, auch ich brauche hin und wieder nen geilen Flugi.

Auf dem PC hatte ich vor Jahren mal Flight Unlimited gezockt (weiß jetzt garnicht, ob`s da schon einen Nachfolger zu gibt)

Gruss
Ralli

Geil!!! Hab damals auch recht gern Secret Weapons of the Luftwaffe gezockt. :anim: Alleine der Titel war schon cool. :D

Re: ...

Original geschrieben von ralfgebert
Um hier wieder On-Topic zu werden:

das hört sich doch schonmal gut an, auch ich brauche hin und wieder nen geilen Flugi.

Auf dem PC hatte ich vor Jahren mal Flight Unlimited gezockt (weiß jetzt garnicht, ob`s da schon einen Nachfolger zu gibt)

Gruss
Ralli

gibt es ;)

Neue Pics. Grafisch leider rückständig, aber imo noch akzeptabel. Allein wegen der Thematik und Geschichte isses aber eh ein Pflichtkauf. :)

ich kenn zwar SWOL nur vom hören ,sagen etc. aber ich weiß dass ich mir das Game besorge !

Endlich ne neue Flugisim. !!!

Damit streiche ich Lock -On von meiner Liste und schreibe SWON drauf .... HOLLAND HOLLAND !!!! :)

Grafisch is es schwach, aber Pflichtkauf is es definitiv.
Ich hoffe die orientieren sich spielerisch an der Aces-Reihe.

Interessiert sich hier überhaupt noch jemand für das Spiel? :D Ich hab`s vorbestellt (Release ist der 27.11.) - und freue mich tierisch drauf. Vor lauter Ungeduld hätte ich heute fast "Sturmovik" für`n PC mitgenommen (10 Euro, Media Murks).

ja, sehr sogar.. hab SWOTL damals verschlungen und bin durch aces und co erst zu einem gamer geworden :D deswegen spiele ich auch alle egoshhoter mit invertierter steuerung ;)

nach zig jahren wirds mal wieder zeit für einen echten action flugi, mit seitenruder etc. nicht so einen shooter einheitsbrei :D

grafik ist mir ehrlichgesagt schnuppe... hoffentlichist es noch geblieben wie "früher" ... das reicht mir. und auf konsole ist es auch:

was braucht man mehr :love:

aber geld hab ich erstmal keines, werde es mit dann eher zu weihnachten kaufen können

Mittlerweile habe ich die Kampagne fast durch. Das Spiel gefällt mir ungemein gut. Viele verschiedene Flugzeuge, interessante Missionen, eine gelungene Steuerung und ein guter Multiplayer-Modus (XBL wäre die Offenbarung schlechthin, aber selbst im Splitscreen rockt SWoN total). Die Grafik ist nicht wirklich schlecht, einige Locations sind sogar ziemlich hübsch geworden (Pazifik, England, etc.).

Original geschrieben von .RAM
ruckelt es denn sehr?

Nope, ruckelt gar nicht. In den letzten Missionen soll es angeblich zu Rucklern kommen - über den großen Städten. Ich bin gerade in Stalingrad. Dort tobt der Bär, aber die Framerate ist bombenfest. :)

4players-Review

Auswertung von 4players:

Alle 3 Versionen haben beim Gameplay mit 77% gleich gut abgeschnitten.

Bei Grafik liegt der PC mit 82% vor Xbox&PS2 mit 81%

Alle 3 Versionen haben einen sehr guten Sound (90%)

Gesamt-Singleplayer: alle 3 79%

Gesamt-Multipl.: Xbox&PS2 60% für PC gibts keine Multiunterstützung.

Pro-Kontra:

Pro
+ gute Mischung aus Arcade und Simulation
+ gut reagierende Steuerung
+ Zeitlupen- und Zeitraffer-Feature
+ passable KI
+ Herausforderungen
+ 30 Missionen
+ mehr als 20 Flieger
+ Upgrades
+ Content-Downloads (Xbox)
+ Missions-Editor (PC)