• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schumi BITTE BITTE

R

reneheld83

Guest
Man man, kein Topic hier. Man doooooo :D

Also, er führt imo gerade (bin grad im anderen Zimmer) ich hoffe er macht es, dann ist er unsterblich :anim:

Ach Lukas du alte Neidhammel, sei doch mal ruhig :)

Schumi rulez, ich gönn ihm den Titel schon ganz einfach aus dem Grund weil die verdammte Presse dieses Jahr so auf ihm rumgehackt hat. :D

Eigentlich hätte der Drogenkurier schon rausfliegen müssen als er Rubens abgeschossen hat.

Aber, hat sich ja auch so erledigt :)

Ähm, Jürgen, warum?

Schumi ist von 7 (!!) gestartet, hatte einen super Start, ist dann auf Grund einer Fehlentscheidung nach hinten gefallen und dann wieder nach vorne gearbeitet. Was war daran nicht verdient :breit:

Weil ich stinksauer bin und weil er einfach der Schummelschumi ist.

Ich mag ihn halt einfach nicht, und bin somit wohl nicht sonderlich objektiv. :lol:

Have fun!

nu4an

:lol: Jürgen steht jetzt bestimmt bedröpelt vor seinem Rechner und ärgert sich über sich selbst das er das gesagt hat. *g*

Zurück
Oben