• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schrottige Technik im Dutzend

Nicht zu vergessen, die unzähligen Amigas/C64 auf dem Dachboden... man muss es wirklich mit eigenen Augen gesehen haben, um es zu glauben. Irgendwo steht glaube ich auch ein Flipper, den konnte man in all den Jahren nie erreichen. :D

Irgenwann sucht einen das ganze Zeug doch selbst in der tiefsten Schlafphase heim. Da muss man doch auf Dauer so dermaßen komplett bekloppt in der Birne werden, dass ein normales Leben irgendwann nicht mehr möglich ist... ich hab schon regelmäßig wegen meinem einen Nostalgieregal Zustände...

Sony Ericsson T300, eines der ersten Handys mit (ansteckbarer) Kamera.

Das Handy selbst war fantastisch, die kamera aber eine einzige katastrophe. Ich muss mal schauen ob ich irgendwo noch ein foto finde :)

Das Ding hier hat mich damals geflasht. Leider nie besessen, weil zu teuer ...

Sony Ericsson P800

Das Ding hier hat mich damals geflasht. Leider nie besessen, weil zu teuer ...

Sony Ericsson P800

Gar nicht mitbekommen! Ich trauere ihm hinterher! Das Gerät war tollstens. Tolle Software, toller Kalender, resistiver Touchscreen mit Stift an der Seite, Tastatur für die Zahlen. Opera Browser, Ich habs geliebt.

Zurück
Oben