Madruk
Big Raushole
Können sie.Cartridges können schimmeln !?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können sie.Cartridges können schimmeln !?![]()
Da brauchst gleich den Trödeltrupp im Verbund mit Tine Wittler, dem Messie Team und The Biggest Loser.Wow. Nur eine Frage der Zeit, bis RTL anruft ...
Der leistet dem Pole Position Automaten Gesellschaft.Nicht zu vergessen, die unzähligen Amigas/C64 auf dem Dachboden... man muss es wirklich mit eigenen Augen gesehen haben, um es zu glauben. Irgendwo steht glaube ich auch ein Flipper, den konnte man in all den Jahren nie erreichen.![]()
Da brauchst gleich den Trödeltrupp im Verbund mit Tine Wittler, dem Messie Team und The Biggest Loser.
Kann man so sagen, ja.
Hatte ich die verschimmelten N64 Module in OVP erwähnt?![]()
Wann gibts denn jetzt endlich Fotos mit der versteckten Kamera?Da brauchst gleich den Trödeltrupp im Verbund mit Tine Wittler, dem Messie Team und The Biggest Loser.
Gar nicht mitbekommen! Ich trauere ihm hinterher! Das Gerät war tollstens. Tolle Software, toller Kalender, resistiver Touchscreen mit Stift an der Seite, Tastatur für die Zahlen. Opera Browser, Ich habs geliebt.Das Ding hier hat mich damals geflasht. Leider nie besessen, weil zu teuer ...
Sony Ericsson P800
![]()
Hab im Moment keinen Bock, mich mit ihm zu treffen, der nervt mich mit Anti-Flüchtlings-Postings und paranoidem Gelaber und wählt jetzt AfD, denn die stehen schließlich für Zucht und *hüstel* Ordnung.Wann gibts denn jetzt endlich Fotos mit der versteckten Kamera?![]()
Das ist jemand, der z.B. TV-Zeitschriften sammelt, damit er in 20 Jahren sehen kann, was vor 20 Jahren im Fernsehen kam.