Leser
hiermit widerspreche ich den nutzungsbedingungen
Mehrere (!) HDDVD Player könnte ich auch bieten, wo wir gerade bei toten Formaten sind.
Ich erinnere mich an deinen HD-DVD-Amokkauf hier ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehrere (!) HDDVD Player könnte ich auch bieten, wo wir gerade bei toten Formaten sind.
Haben wir hier etwa einen neuen IN/OUT-Titel? @Leser @MasipulamiSchrott-Hardware ist mein Fachgebiet
Als Kind/Jugendlicher hatte ich auch fast nur Third-Party - mein Vater war der totale Knicksack und hat die Dinger immer mit aus der Fa. importierten Fröschen repariert, war zu Zeiten von California & Co. Games des öfteren der Fall. Irgendwann hab ich mir einen Competition Pro (ein Traum von Joystick) dann zusammen gespart.
Jo, aber Schrott war das Zeug trotzdem. Mega CD hatte ich natürlich auch.Ich hatte für mein 32X 40DM und für mein MegaCD 20DM (mit nem MDII zusammen) gezahlt. Kann mich eigentlich nicht beschweren. VR Deluxe und Snatcher warens wert![]()
Da muss ich an mein seliges "Crown" Kassettenradio denken, das ich irgendwann zu Weihnachten bekam. hatte meiner Mutter 100.000 Mal gesagt, dass es einen Kopfhöreranschluss haben muss, weiß eigentlich längst Standard war. Meine Mutter hat es geschafft, ein radio ohne zu finden. Ansonsten war das Ding totaler Müll, aber eben mein erstes eigenes Radio.Meine erste "Stereo"anlage (die oben ist nur Beispielbild) hatte ich irgendwann Anfang der 90er. Die CDs wurden beim Abspielen verkratzt, bei den Kassetten gab es ständig Bandsalat und die Tonqualität lagt irgendwo zwischen rostiger Gießkanne und ungeölter Abschlusstür. Dann irgendwann auf Einzelkomponenten von Sony umgestiegen (u.a. mit MD).
Der schlimmste PC, den ich je hatte, war ein Pentium II mit diesem Logo vorne:
![]()
Irgendwie muss ich da an meinen ersten PC denken. Ein Pentium150 von Vobis im hässlichsten Gehäuse, das ichje gesehen hab.
Ahja Vobis... http://vobis.de/ dachte das Ding wär vor die Hunde gegangen?![]()