• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Lieber Wichtel, im Hause Pallazzo brauchts übrigens einen neuen Hai Kalender :D

Gerade Paket aus der Packstation geholt. Der Absender war so faul und hat seine richtige Adresse angegeben. Es ist mein Dinner-Partner: @WickerMan. Unser Großverdiener musste natürlich wieder übertreiben und zahlt mal eben 14,99 Euro für's Porto, da über 10kg. Ich pack dann mal aus. Keine Ahnung was mich erwartet. :D

Ok, guter Anfang ins diesjährige Schrottwichteln.

Einige mögen sich vielleicht an meine damalige Aktion erinnern, als ich die Filme, die mir @WickerMan geliehen hatte, so "umfassend" verpackt hatte (Safety First), um ihn ein wenig zu ärgern. Der Müllberg war schier unendlich (1586n1j.jpg). Jetzt schickt mir der Whiskey-Homo einen Plastikeimer, der ebenso schwer aufgeht. Anhand der roten Spuren an manchen Stellen macht es den Anschein, dass es dem Absender wie mir ging: Ich habe mich beim Versuch, das Ding zu öffnen, am linken kleinen Finger geschnitten.

Der Deckel ist ab. Ich sehe leere Tüten. Hundefutter-Tüten. MultiFit mellos, fit + fun Lucky Meal. Na gut. Unter den Tüten finde ich 10kg trockenes Hundefutter. Ich muss nicht erwähnen, dass der Wichtelfilm sich unter dem Hundefutter befand. Falls da noch etwas versteckt sein sollte, möge sich der Nintendo-Fanboy bitte melden. Ich habe nicht weiter rumgewühlt.

Verwichtelt wurde übrigens:

Frage (ernsthaft): Ist das Futter noch gut bzw. könnte ich das ohne Bedenken verschenken? Eine Nachbarin hat zwei Hunde.

Ok, dann frage ich sie mal.

Ich hab den Deckel übrigens aufgeschnitten. War mir direkt zu blöd, dass anders zu versuchen. :D

Dachte eigentlich, das kannst du zum Einstand im Ferienjob mitnehmen. :D

Und jetzt sag schon: stinkt die DVD-Hülle? Ja? JA? :D :D :D

Zurück
Oben