• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Bin dabei.
Schade, dass ich nicht mehr beim Schlitzaugen arbeite, so kann ich leider kein monströses Paket o.ä. mehr zum Nulltarif rausschicken. Relikts Abholbericht bleibt unvergessen. :D

Ich warte mal ab, was ich dieses Jahr geschickt bekomme.

Hatte halt nem Kumpel versprochen ihm den schlechtesten deutschen Film zu zeigen und da fiel mir auf Anhieb der Daniel ein.

Also ich warte mindestens auf Crayfish - möchte meine Hattrick Chance wahren :znaika:

Das Warten hat ein Ende. Bin dabei :)

Das Piratenmassaker hab ich weiterverschenkt, das kann ich hier leider niemandem mehr antun. Es freut mich jedoch zu lesen, dass ich mit dem Penis-Film im letzten Jahr offenbar alles richtig gemacht habe - das werde ich dieses Jahr schwer toppen können, es sei denn, ich finde was entsprechendes mit Muschis.

@WickerMan : Korrigier mal bitte, ich war auch schon 4x dabei (Ehre wem Ehre gebührt)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben