• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Aaaaalso:

Verpackt war alles in einem schönen Weihnachtskarton mit Füllmaterial Chips & Co. (übrigens noch knusprig) und ner 1 Liter Dose Oktoberfestbier:

Anbei folgende Nachricht:

Und folgender Film:

Nie gehört, diese Amazon-Rezension verspricht aber ein Meisterwerk

Diese DVD ist nicht zu empfehlen! Die Story würde ja gehen, aber zwei drittel vom ganzen Film sehen wir, wie die Hauptdarsteller Spielchen treiben (Kartenspiel, Hütchenspiel, Fußball, usw.)
Fangen "spielen" mit der Polizei, welcher dann wie sich herausstellt der Vater ist. Warum der Film ab 18 ist ? Möglicherweise weil der Vater mit seinen Kinder trinkt und raucht?!
Die letzten 10 min. Kommt dann Tony Jaa zum Einsatz. Wo man bei den Kämpfen feststellen muss wie schlecht die Synchronisation ist. Mann hört Tritte obwohl er gar nichts macht, und das nicht nur einmal. Es wirkt lächerlich und störend.
Die Bildqualität ist wie auf einer alten VHS-Kasette.

Dieser hier sollte es wohl ursprünglich sein: https://www.youtube.com/watch?v=UVt9FA6mJUU

Puuuuh. Da habe ich ja fast noch Glück gehabt,

Danke Firo ;)

VHS Qualität, vermutlich übelste Synchro und billigste Effekte beim Hütchenspiel. Und alle schauen gleich aus. Könnte schlimm werden :D

Tatsächlich hatte ich zuerst nen Barbarenfilm aufm Zettel, und gehofft, dass mir Pete zugelost wird.
Dann aber hab ich den scheiß Zettel verschmissen, und wusste den Namen einfach nicht mehr. War irgendein Teil einer Trilogie mit äußerst üblen Kampfszenen.

Aber der Film oben hat immerhin ein TADA... Wendecover :D (mit Schreibfehler).

Hier machen es einige aber ganz schön spannend! :D

In vier Tagen (bzw. drei für die Assis, die große Pakete verschicken) endet die Frist. :znaika:

Bewichtelt worden von Andre, dem dummen Sack. Der hat mir scheinbar seinen halben Hausstand an Elektroschrott vermacht. Und als wäre das nicht schlimm genug hat er das Paket mit einer feinen Mischung aus Hundefutter und Käsebällchen befüllt, damit auch alles kaputte heile überkommt :mf:

Wie dreckig und spackig das war lässt sich wunderbar an der Zeitung und der (vermutlich getragenen) Mütze absehen. Richtige Geschenke waren ein Glas Stuhlgang, ein Scheißequartett und ein Hai-Kalender :zahn: Und nen Film gabs natürlich auch:

Jean-Luc Goddards Geschichten des Kinos. 264 Minuten feinste Unterhaltung verpackt in einer schönen Edition, duftend nach Hundefutter :victory: Und natürlich teilweise in schwarz-weiß. Immerhin diesmal mit Ton. Hoffe ich.

Der Rest ist eine Mischung aus alten Radioweckern, Handyhüllen, Geldbörsen, einer alten Tastatur und ähnlichem Kram

Dummer Penner!

Du und Wicker haben sich doch abgesprochen, oder? :D
Nein. :D

Ich habe das Paket vorbereitet mit all den Geschenken und dem Schrott und ich fand, da passt doch noch mehr rein. Und dann fiel mein Blick auf das Hundefutter. Und da du doch so gerne Käsebällchen isst, bin ich fix in den Supermarkt und habe drei Tüten gekauft. Anschließend den ganzen Eimer Hundefutter und die Käsebällchen reingeschüttet. Leider war es zu viel und ich habe das Paket nicht zubekommen. :D Ein bißchen Schwund hatte ich also auch. :D

Zurück
Oben