• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2014 - das Schreckenskabinett des Blasters

Wenn wir alle mit den Filmen so lange brauchen wie Spanish mit dem ZT-Film, sind bis zum ersten Wichteln einige schon in Rente - und Noek ist in den Wechseljahren. :D

Heute auch bewichtelt worden :)

erstmal danke für die Aufmunterung lieber Wichtel. Hatte heute einen ziemlich bescheidenen Arbeitstag und da kam das Paket gerade recht um meine Laune wieder zu bessern. Beim auspacken habe ich wirklich mehrmals laut gelacht und bei der ersten Sichtung des Films fast am Boden gelegen :D Super!!! Genau mein Ding, und mit rund siebzig Minuten auch noch angenehm lang. Kein Vergleich zum Nibelungen-Trauma vom letzten Jahr. Das du dir soviel Gedanken zum Inhalt des Pakets gemacht hast, freut mich sehr, und ich werde alles auf Joggingtauglichkeit prüfen. Der Kalender bekommt natürlich einen Ehrenplatz :) Nur mit dem Joint kann ich als Nichtraucher nichts anfangen. Trotzdem Gruß an den Bekannten :zahn:

Bewichtelt wurde ich vermutlich von Firo. Anspielungen auf Joggen, Paket kommt scheinbar aus Bayern ... ja spricht viel für ihn. Allerdings kommt mir die Handschrift so bekannt vor, könnte also auch Wicker der dumme Sack gewesen sein, der mich nur auf falsche Fährten schicken möchte. Aber der ist eigentlich zu geizig für soviel zusätzlichen Kram. Also bleib ich bei Firo :)

Kurzer Eindruck vom Film zum Abschluß:

Schauspielerisch ganz großes Niveau :rofl:

Das Cover ist ganz große Klasse! :rofl:

Der Film ist übrigens von dem Typ, der auch die Pudelmützen gemacht hat. Wohl bekomms! :D

Jochen Tauber? Oh Gott, da werden böse Erinnerungen an das letzte Jahr wach! Dann kommt der Film sicher von Firo - der hat offenbar die Sammlung zuhause!

Ich habe es versäumt :( Aber nächstes Jahr dann wieder. Bitte noch deutlicher und öffentlicher machen dass man es gar nicht übersehen kann. (war aber heute auch beim Augenarzt) :D

Der Adler ist gelandet:

Feinster B-Movie Trash, der eigentlich nur von Pallazzo kommen kann :D

Eingepackt war das Ganze sehr nett als Paket im Paket im Paket im Paket im Paket mit Boxbildchen und passenden Texten. :)

Trotzdem war ich enttäuscht, weil ich eigentlich neue Sneaker erwartet habe und das von der Paketgröße hätte hinkommen können. ;)

Die Filme in diesem Jahr sind einfach göttlich :D

Und ich bin froh, es gibt user , die sind noch verplanter als ich :P

Zurück
Oben