• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2014 - das Schreckenskabinett des Blasters

faltet er lieber mit dem Sack Origami.
:rofl:
Anal-Mapping:
Jetzt kommt das, auf das sich das Blaster seit Weihnachten am meisten freut: Finger im Po, Mexiko!
Das fände sicherlich auch @Madruk lustig. :znaika:

Meine Hochachtung, Snooker. Das hätte sich bestimmt nicht jeder angetan. Der Like bezieht sich übrigens auf den Beitrag exklusive des letzten Satzes. :D

@Steve Austin: bitte auflösen, wir haben doch tatsächlich bei den Reviews 100% erreicht. :luxhello:
 
@Crayfish
Wahnsinn durch welches Videomaterial Du Dich wühlst :D

Ich hab das auf gut Glück gekauft - nach Snookers Beschreibung hab ich wohl wirklich etwas verpasst. Alle Achtung, Snooker, dein Review war mit das Geilste hier :D

Übrigens freut es mich sehr, dass deine Nachbarin das Paket in Empfang genommen hat. Klar hatte ich die Adresse der Packststion - doch so war es weitaus witziger, der Plan ging voll auf :victory:

Ich hoffe, der Film konnte dich ebenso inspirieren wie die Beilagen, die ich mit großer Sorgfalt ausgewählt habe :)

Danke an alle, ich freu mich auf Dezember :D
 
Ich hab das auf gut Glück gekauft - nach Snookers Beschreibung hab ich wohl wirklich etwas verpasst. Alle Achtung, Snooker, dein Review war mit das Geilste hier :D

Übrigens freut es mich sehr, dass deine Nachbarin das Paket in Empfang genommen hat. Klar hatte ich die Adresse der Packststion - doch so war es weitaus witziger, der Plan ging voll auf :victory:

Ich hoffe, der Film konnte dich ebenso inspirieren wie die Beilagen, die ich mit großer Sorgfalt ausgewählt habe :)

Danke an alle, ich freu mich auf Dezember :D

:angryfire
 
Zurück
Oben