• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2014 - das Schreckenskabinett des Blasters

Ich tippe auf Noek:
  • Kinderfilm und sie hat selbst 3 Kinder
  • Sie lebt doch auf'm Land, oder? Da isst man bestimmt so einen Fraß :D

Sehr geil :znaika:

Bitte auch ein Bericht darüber, wie sich das mit dem eidgenössischen Magen verträgt.

Btw. Auf der schwäbischen Alb ist das stellenweise sehr begehrt. Als n Kumpel seinen 30. feierte, gab es normale Sachen, und auch Kutteln. Da sein Dad Bauer ist und er selbst in der Landwirtschaft groß geworden ist und entsprechend Bekanntschaft hat, waren die Kutteln der Reißer. Mir hats fast den Magen beim Kochen zugeschnürt...;)

Kutteln blieben mir erspart, aber die DVD kam heute. Mein Film:

"Die Hölle der lebenden Toten"

Anbei war ein nettes, kleines Brieflein. Der Absender war so freundlich, mich darin auf meine pädagogische Verantwortung hinzuweisen und daher zu erklären, weshalb er die FSK 16-Fassung der eigentlichen Splatterorgie gewählt hat. Danke dafür. Nunja, der Streifen geht 90 Minuten. Schlimmer als das "Piratenmassaker" vom letzten Jahr können diese kaum werden, obwohl die Screenshots dennoch Schlimmes erwarten lassen. Bekannte Schauspieler hats darin nicht, die eigentlichen Macher tragen italienische oder spanische Namen. Muss ja nichts Schlechtes sein - da wird beim Schrottwichteln sind, ist es dann aber wahrscheinlich wohl doch so.

Am Ende des Briefleins meines Wichtlers steht noch, dass "Zelda 2" das bessere Spiel sei. Ich vermute ja, dass mich diese Anmerkung auf eine falsche Fährte locken soll... oder? Die Zeit wird es zeigen, bis zu meinem Review wird es noch eine Weile dauern.

Gehabt euch wohl - heute kommt der Stiefel-Babo :)

Ich finde keinen Trailer zur Titanic, nur den ganzen Film. Ich habe gestern ein paar Minuten geschaut, geht natürlich gar nicht. Und der Nostalgia Critic redet sich auch in Rage. Viel Spaß, Ellradio! :D

Dann bleibt nur noch die letzte Möglichkeit: Firoball

Der hat doch schon mal seinen Wichtelfilm in Wackelpudding verpackt. Jetzt dann halt saure Kutteln. :D

Heute kam ich nach meiner Arbeitswoche nach Hause und die Nachbarin hatte ein Päckchen für mich angenommen:

CYMERA_20141212_175112.jpg

Darin lag ein Brief:

CYMERA_20141212_175218.jpg

Und lustiges Zeug:

CYMERA_20141212_175245.jpg

CYMERA_20141212_175338.jpg

CYMERA_20141212_175404.jpg

CYMERA_20141212_175451.jpg

Und natürlich der Film:

CYMERA_20141212_175549.jpg

Da das Paket jeder von euch schwanzfixierten Säcken (haha) verschickt haben könnte, muss ich mal ein wenig überlegen, wer das gewesen sein könnte. Ich bin gespannt, wie das FSK 16 sein soll.

CYMERA_20141212_181024.jpg

Zurück
Oben