• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2014 - das Schreckenskabinett des Blasters

Ach, es gibt doch unzählige wichtelwürdige Filme - das größte Problem ist eher, einen Film zu finden, den es auf DVD mit deutscher Synchro gibt. Ich habe in den letzten Wochen viel Schund gefunden, das Meiste gibt es aber leider nur auf VHS oder als Code 1-Import aus den USA.

Aber egal, ich habe seit heute meinen diesjährigen Film. Story, Trailer und DVD-Cover sind zumindest richtig mies. Freue mich aufs Review. :D

Ist es eigentlich auch erlaubt wenn ich händisch eine VHS auf DVD bringe ?
Als VHS gibt es einiges was gut ausschaut.

Ich mache auch mit und verspreche, im Urlaub auch noch ein Review zum letztjährigen Film zu schreiben (geguckt hab ich den ja schon).

Was ist jetzt eigentlich mit Noek? Ich habe sie nicht eingetragen, weil ich ihre Beiträge in diese Richtung gedeutet habe. Aber versteh einer die Frauen. Alle User sagen kurz und knapp, dass sie mitmachen - nur Noek kommt mit "könne wa nich und was is wenn". Realsatire :D

Zurück
Oben