• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Schreibtischstuhl-Rocker United: Festivals

Ih schätze dann kommt And Justice for All, und dann am Ende Seek and Destroy. Noch ein Neues geht echt nicht (das Voting ist eh Fake).

Dieses WE wieder RaR bei Eins Festival und Co. Findet ja auf nem Flugplatz (?) statt, paar Bekannte sind schon da, die finden es bisher nicht so prall :D

Wahsinns Auftritt (2,5 Stunden) gestern Abend von den Foo Fighters. :hail:

Deichkind, Kraftklub und Slipknot waren auch klasse.

Habe Deichkind, Beatsteaks und Foo Fighters gesehen. Deichkind war gut, funktionieren für mich in kleinen Hallen aber besser. Beatsteaks waren ok, hab die aber auch schon deutlich besser gesehen. Foo Fighters fand ich als einzige Band richtig überzeugend.

Generell aber enttäuschend, wie wenig im TV gezeigt werden durfte.

Prodigy hat die Ausstrahlung z.B. mit der Begründung untersagt, dass sie die Performance ausschließlich den Festivalbesuchern vorbehalten wollen.

FooFighters waren klasse und dabei hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass EinsPlus die live übertragen wird. Umso grandioser war es dann noch Slipknot zu sehen. Man waren die gut! Corey ist einfach eine Wucht!

Zurück
Oben