• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Schreibtischstuhl-Rocker United: Festivals

Dinge, die ich nicht mehr bei Metallica-Konzerten brauche:
- Votings
- Fan-Ansager

Da kann ich mich auch weiter in der Karaoke-Bar betrinken.
 
ah ein Folksong. Könnte eigentlich mal der Heino covern
 
Die meisten Fan-Ansager in HH waren überraschend angenehm und haben recht sympathisch Party generiert. Aber ja, das heute ist sehr fremdschämig.
 
Ich hoffe sehr, dass in der Zugabe noch The Four Horsemen kommt, aber vermutlich kriegen wir St. Anger oder sowas. :dozey:
 
Zurück
Oben