• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Schreibtischstuhl-Rocker United: Festivals

OMG, Coldplay und die Söhne Mannheims sind Samstags-Headliner...

Hoffentlich überträgt Eins Plus von allen Bühnen gleichmäßig.
 
Nächstes Wochenende 28 Stunden RaR live im TV auf EinsPlus:

28 Stunden Live-Programm mit Nicole Köster und Fred Peters:
Freitag 03.06.2011 17.45 – 3.00 Uhr
Samstag 04.06.2011 17.30 – 3.00 Uhr
Sonntag 05.06.2011 17.00 – 2.15 Uhr

Kühlschrank auffüllen + Bürosessel schon mal zurecht rücken :znaika:
 
Das hier müsste der Übertragungsplan sein:

Freitag, 03.06.11

17.45 Uhr PLAIN WHITE T‘S
18.00 Uhr MADSEN
18.45 Uhr LISSIE
19.05 Uhr SELIG
19.50 Uhr MADSEN | Live-Talk
19.55 Uhr SOCIAL DISTORTION
21.00 Uhr WHITE LIES
21.10 Uhr 10 JAHRE RINGROCKER / I AM JERRY
21.20 Uhr THEES ULLMANN
21.30 Uhr MANDO DIAO
22.50 Uhr WOLFMOTHER
00.00 Uhr THE GASLIGHT ANTHEM
00.45 Uhr WE ARE SCIENTISTS
00.55 Uhr INTERPOL

Samstag, 04.06.11

17.30 Uhr SEVENDUST
17.55 Uhr HURTS
19.05 Uhr KOLOR und JONA:S
19.20 Uhr BRING ME THE HORIZON
20.00 Uhr KRAFTKLUB //Live-Talk
20.10 Uhr MORNING PARADE
20.20 Uhr ASH
21.00 Uhr DIE SÖHNE MANNHEIMS
22.50 Uhr COLDPLAY
0.20 Uhr koRn
1.15 Uhr THE KOOKS

Sonntag, 05.06.11

17.05 Uhr TOM BECK
17.15 Uhr LIFEHOUSE
18.20 Uhr ALTER BRIDGE
18.55 Uhr VOLBEAT
19.30 Uhr SIMPLE PLAN
20.30 Uhr BEATSTEAKS
21.50 Uhr THE BOSSHOSS
22.30 Uhr SYSTEM OF A DOWN
0.10 Uhr 3 DOORS DOWN
0.25 Uhr IN EXTREMO
1.40 Uhr BEST OF

Dann mal heute um 20 Uhr schauen wie gut die alten Männer noch auf der Bühne sind.
 
Von wo ist denn der Plan?

Auf der Eins Plus Website sieht es deutlich beschissener aus, z.B. ohne Volbeat, SoaD usw.
 
EinsPlus:

Freitag:
ca. 17.45 Uhr PLAIN WHITE T'S
ca. 18.00 Uhr MADSEN
ca. 19.10 Uhr SELIG
ca. 20.00 Uhr THE GASLIGHT ANTHEM
ca. 21.30 Uhr MANDO DIAO
ca. 22.40 Uhr WOLFMOTHER
ca. 23.40 Uhr WHITE LIES
ca. 1.00 Uhr INTERPOL

Samstag:
ca. 17.30 Uhr SEVENDUST
ca. 17.55 Uhr HURTS
ca. 19.20 Uhr BRING ME THE HORIZON
ca. 20.00 Uhr MORNING PARADE
ca. 20.20 Uhr ASH
ca. 21.00 Uhr SÖHNE MANNHEIMS
ca. 22.50 Uhr COLDPLAY
ca. 0.20 Uhr KORN

Sonntag:
ca. 17.15 Uhr LIFEHOUSE
ca. 18.15 Uhr ALTER BRIDGE
ca. 19.30 Uhr SIMPLE PLAN
ca. 21.50 Uhr THE BOSSHOSS
ca. 22.20 Uhr 3 DOORS DOWN
ca. 23.50 Uhr IN EXTREMO
 
Ganz schön schlechter Sound bei Madsen, abgesehen davon, dass der Sänger nicht singen kann. Hoffentlich wird das besser.
 
Wasn des do für neumodische Fätz? Da kenne ich ja so gut wie gar nichts von. Die Idioten hüpfen bestimmt trotzdem. :D
 
Die ersten beiden Coldplay Alben finde ich sowieso nach wie vor genial, danach gings dann etwas bergab - ähnlicher Stil aber nicht mehr auf dem selben Niveau.

Stimmungsmäßig gings ja letztes Jahr schon bergab, imo liegts dran das das Publikum da mittlerweile auch ZU jung ist und viele auch nur hingehen um da gewesen zu sein.

Gabs heute schon was gutes? Ash oder Disturbed hätten mich durchaus gereizt.
Gestern war Wolfmother mein Highlight, ist einfach ne geile Band.
The Pretty Reckless fand ich auch nicht schlecht, den Namen Taylor Momsen hatte ich schonmal irgendwo gehört aber die Band sagte mir nichts. Hat auf jeden Fall ne geile Stimme das Mädel und ich hätte nie gedacht das die noch keine 18 ist. :D
 
Ich habe heute nichts gesehen, schaue mir jetzt Coldplay und dann Korn an. Zu Coldplay habe ich ja eine gewisse Beziehung (war meine "Mucke" im Koma), würde die deswegen gerne noch mal live sehen. The Scientist ist z.B. ganz krass für mich, das läuft ja gerade.

Morgen freue ich mich auf Volbeat und Beatsteaks, sind 2 sehr geile Livebands.
 
Morgen freue ich mich auf Volbeat und Beatsteaks, sind 2 sehr geile Livebands.

Dito.

Auf SOAD freu ich mich auch, die müssen aber nen guten Tag haben (sowohl in Sachen Sound als auch Performance ist da live von sehr geil bis beschissen alles möglich) und dann mal noch abwarten ob die auch übertragen werden.
 
Zurück
Oben