• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Schreibtischstuhl-Rocker United: Festivals

Ich tu gerade was, ich kann, um auch mit einem Tweet eingeblendet zu werden. :D

Von Frog habe ich dieses Jahr noch nicht den "Die Idioten hüpfen"-Beitrag gelesen - nehme also an, Enter Sandman kam noch nicht. :D

Schöne Double Bass, aber ansonsten hauts mich nicht vom Schreibtischstuhl. Das Lied hätte 1:1 von der Death Magnetic stammen können.

Der neue Song klingt echt nach Death Magnetic. Also nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut, weil da eine gute Struktur fehlt, die viele der alten (auch komplexen, langen) Songs ausgezeichnet hat. Alles IMO natürlich :)

Der neue Song klingt echt nach Death Magnetic. Also nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut, weil da eine gute Struktur fehlt, die viele der alten (auch komplexen, langen) Songs ausgezeichnet hat. Alles IMO natürlich :)

Ja, die EP klang schon wie eine Verlängerung von DM und der Song definitiv auch. Aber wer weiß, wann überhaupt ein neues Album kommt - und ob der dann überhaupt dabei ist.

Zurück
Oben