Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:Na ja deine Xbox 360 liegt dir wohl näher am Herzen als ich es gedacht habe..tut mir leid.
und dasMächtle schrieb:PS: Hallo Franky![]()
brauchen wir hier nicht und das weisst Du auch. Es geht hier immer sofort ins persönliche, vernünftig über Spiele diskutieren ist anscheinend nicht mehr drin. Mir ging das gestern hier schon tierisch auf den Senkel, es macht keinen Spaß, wenn von 10 Postings 9 persönliche sind und man den wirklichen Inhalt immer zwischen den Zeilen suchen muss. Frog hat es ja schon gesagt: wenn Du Dich nicht etwas zusammenreissen kannst, dann sperren wir Dich. Und heul jetzt nicht los, dass die anderen ja auch Schuld sind blablubblub. Jeder ist für sich selbst verantwortlichNa ja deine Xbox 360 liegt dir wohl näher am Herzen als ich es gedacht habe..tut mir leid.
mcpete schrieb:@Mächtle:
Das
und das
brauchen wir hier nicht und das weisst Du auch. Es geht hier immer sofort ins persönliche, vernünftig über Spiele diskutieren ist anscheinend nicht mehr drin. Mir ging das gestern hier schon tierisch auf den Senkel, es macht keinen Spaß, wenn von 10 Postings 9 persönliche sind und man den wirklichen Inhalt immer zwischen den Zeilen suchen muss. Frog hat es ja schon gesagt: wenn Du Dich nicht etwas zusammenreissen kannst, dann sperren wir Dich. Und heul jetzt nicht los, dass die anderen ja auch Schuld sind blablubblub. Jeder ist für sich selbst verantwortlich![]()
PS: Ich habe keinen Stock im Arsch.
PPS: Jetzt ontopic weiter hier!
generelle frage die sich mir grad zufällig stellt, wie lang kann eine pubertät andauern?!
Fanboys von deinem Kaliber hab ich echt zuletzt im Loft erlebt, aber es hat ohne Frage auch noch heute einen gewissen Unterhaltungswert.
Mächtle schrieb:Kein Problem ich nehme es so an. Ich finde es nur komisch dass relikts persönliche Angriffe(und von anderen bestimmten Personen) hier nicht beachtet werden. Aber ich bitte euch Jungs ob ich hier der einzige bin der hier persönlich wird.Aber ist ok. Ontopic.
Bob Andrews schrieb:Mir ist das vollkommen wumpe, wie das aussieht. Scarface rockt ohne Ende und wenn sie die Atmo des Films nur im Ansatz einfangen können, dann zock ich das auch mit der PS2-1st-Gen-Optik da oben.![]()
Mike es hat sich schon alles von alleine aufgeklärt, kannst beruhigt seinMike schrieb:1. Wer hat angefangen?
2. Klärt es bitte per PN.
3. Noch ein Ausrutscher und 2 Wochen Strafbank, mir langt's und das nicht erst seit diesem Topic!
.RAM schrieb:spiel kommt ende oktober (in deutschland egschnitten - keine kettensäge, keine amputationen beim gegner möglich)