• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Scarface

Kommt zwar für alle 4 Konsolen, aber hauptsache ein XBox 360-Icon an das Thema geheftet, um mal wieder gegen Microsoft zu wettern!

hört denn die scheiße mit dir niemals auf mächtle? ach btw. generelle frage die sich mir grad zufällig stellt, wie lang kann eine pubertät andauern?!

@andi

Hui da haben die Entwickler wohl bei beiden Versionen geschlampt. Kann mal jemand das all zeichen hinpacken..danke.

@gekic.. ähmm relikt
Mir stellt sich auch gerade eine Frage: Was sollen denn immer diese dummen persönlichen Angriffe...immer schön indirekt eingepackt?

Verstehst du kein Spaß oder bist du so ein ernster Mensch? Na ja deine Xbox 360 liegt dir wohl näher am Herzen als ich es gedacht habe..tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Laut der offiziellen Homepage kommt es nur für PC, PS2 und Xbox. Von anderen Versionen steht dort (noch) nichts. Auf der Seite sind auch die selben Screenshots wie hier oben enthalten. Also verschiebe ich es erstmal. Wenn es Material für die eventuelle 360 Fassung gibt, kann hier gerne wieder ein Topic aufgemacht werden. ;)

http://www.scarfacegame.com/us/

Mächtle schrieb:
Na ja deine Xbox 360 liegt dir wohl näher am Herzen als ich es gedacht habe..tut mir leid.

Sag mal, willst du unbedingt wieder gesperrt werden? Wenn das so weiter geht, dauert's nicht mehr lange. Es nervt wirklich, relikt hat völlig Recht mit seinem Beitrag.

@Mächtle:

Das
Mächtle schrieb:
und das
Na ja deine Xbox 360 liegt dir wohl näher am Herzen als ich es gedacht habe..tut mir leid.
brauchen wir hier nicht und das weisst Du auch. Es geht hier immer sofort ins persönliche, vernünftig über Spiele diskutieren ist anscheinend nicht mehr drin. Mir ging das gestern hier schon tierisch auf den Senkel, es macht keinen Spaß, wenn von 10 Postings 9 persönliche sind und man den wirklichen Inhalt immer zwischen den Zeilen suchen muss. Frog hat es ja schon gesagt: wenn Du Dich nicht etwas zusammenreissen kannst, dann sperren wir Dich. Und heul jetzt nicht los, dass die anderen ja auch Schuld sind blablubblub. Jeder ist für sich selbst verantwortlich :znaika:

PS: Ich habe keinen Stock im Arsch.
PPS: Jetzt ontopic weiter hier!

mcpete schrieb:
@Mächtle:

Das

und das

brauchen wir hier nicht und das weisst Du auch. Es geht hier immer sofort ins persönliche, vernünftig über Spiele diskutieren ist anscheinend nicht mehr drin. Mir ging das gestern hier schon tierisch auf den Senkel, es macht keinen Spaß, wenn von 10 Postings 9 persönliche sind und man den wirklichen Inhalt immer zwischen den Zeilen suchen muss. Frog hat es ja schon gesagt: wenn Du Dich nicht etwas zusammenreissen kannst, dann sperren wir Dich. Und heul jetzt nicht los, dass die anderen ja auch Schuld sind blablubblub. Jeder ist für sich selbst verantwortlich :znaika:

PS: Ich habe keinen Stock im Arsch.
PPS: Jetzt ontopic weiter hier!

und das

generelle frage die sich mir grad zufällig stellt, wie lang kann eine pubertät andauern?!

und das

Fanboys von deinem Kaliber hab ich echt zuletzt im Loft erlebt, aber es hat ohne Frage auch noch heute einen gewissen Unterhaltungswert.

Kein Problem ich nehme es so an. Ich finde es nur komisch dass relikts persönliche Angriffe(und von anderen bestimmten Personen) hier nicht beachtet werden. Aber ich bitte euch Jungs ob ich hier der einzige bin der hier persönlich wird. ;) Aber ist ok. Ontopic.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühl mich wohl hier. :D

Zum Thema:

Mir ist das vollkommen wumpe, wie das aussieht. Scarface rockt ohne Ende und wenn sie die Atmo des Films nur im Ansatz einfangen können, dann zock ich das auch mit der PS2-1st-Gen-Optik da oben. ;)

Aber die Szene, wo Tony sein ganzes Sicht in den Koksberg steckt und mal ne dicke Brise nimmt, will ich bitte drin haben. :D

Mächtle schrieb:
Kein Problem ich nehme es so an. Ich finde es nur komisch dass relikts persönliche Angriffe(und von anderen bestimmten Personen) hier nicht beachtet werden. Aber ich bitte euch Jungs ob ich hier der einzige bin der hier persönlich wird. ;) Aber ist ok. Ontopic.

1. Wer hat angefangen?
2. Klärt es bitte per PN.
3. Noch ein Ausrutscher und 2 Wochen Strafbank, mir langt's und das nicht erst seit diesem Topic!

Bob Andrews schrieb:
Mir ist das vollkommen wumpe, wie das aussieht. Scarface rockt ohne Ende und wenn sie die Atmo des Films nur im Ansatz einfangen können, dann zock ich das auch mit der PS2-1st-Gen-Optik da oben. ;)

Dann musst du dir aber auch Starsky und Hutch kaufen :zahn:

Mike schrieb:
1. Wer hat angefangen?
2. Klärt es bitte per PN.
3. Noch ein Ausrutscher und 2 Wochen Strafbank, mir langt's und das nicht erst seit diesem Topic!
Mike es hat sich schon alles von alleine aufgeklärt, kannst beruhigt sein :)

Zuletzt bearbeitet:
spiel kommt ende oktober (in deutschland egschnitten - keine kettensäge, keine amputationen beim gegner möglich) und sieht absolut klasse aus -> auf ps2 480p, xbox 720p -> pc noch geiler. aber selbst auf der ps2 einfach garndios und die spielbarkeit, es ist echt so, als ob alle meine wünsche erhört wurden. das wird der gta beater! mark my words!

Zurück
Oben