• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Sam & Max are back (Sam & Max: Cultureshock)

ich nehme an eine deutsche Version wird es aufgrund eines fehlenden Publishers nicht geben?

Zitiere mich mal selbst, denn ich habe irgendwo gelesen das jetzt doch noch ne Season 1 Collection übersetzt in den Handel kommen soll. Hat jemand genauere Infos und nen Releasetermin?

Zitiere mich mal selbst, denn ich habe irgendwo gelesen das jetzt doch noch ne Season 1 Collection übersetzt in den Handel kommen soll. Hat jemand genauere Infos und nen Releasetermin?

Jowood bringt die deutsche Box im August raus. Genau Infos zum Inhalt (die Originalausgabe hat wohl ne Menge Extras) und zur Übersetzung stehen noch aus.

Box heisst also die kompletten Teile? Schön wäre eine Ausgabe mit Original-Sprachausgabe und Untertiteln und deutschen Texten.

Box heisst also die kompletten Teile?

Ja, definitiv die komplette Season 1 mit allen 6 Folgen. In den USA können die Abonnenten der Download-Ausgabe für wenig Geld auch die DVD bestellen.

adventure-treff.de listet den Inhalt der USA-DVD auf:
- Hybrid-DVD mit allen Episoden und neuen Videos.
- 10-20 Minuten an Zwischensequenzen aller Episoden sowie über zwei - Stunden Kommentare der Spieleentwickler und des Produktionsteams.
Konzeptzeichnungen.
- Unveröffentlichte Tonaufnahmen.
- Insgesamt 18 Kurzfilmchen, die die Lücken zwischen den Episoden füllen (diese sind auch schon über die Webseite von Telltale Games zugänglich).
- Trailer aller sechs Episoden.

Ist aber noch nicht bekannt, wie die deutsche Ausgabe aussieht.

Es sind erste Infos zur neuen Folge der Zweiten Staffel veröffentlicht worden: Sam&Max verschlägt es jetzt nach Stuttgart, wo sich reichlich Zombies und Vampire tummeln sollen. Alles weitere und ein paar erste Screenshots auf www.adventure-treff.de

Zurück
Oben