Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bob Andrews schrieb:Wozu ? Bleibt immer noch ein Klon.
relikt schrieb:naja ich würd doch gern mal sehen wie das spiel ohne echtzeitschatten aussehen würde, müsste dann ja GTA oder einem anderen vergleichbaren spiel entsprechen!?![]()

Ja aber die Spiegelungen sind auf dem Screen nicht zu erkennen, und die waren schon sehr gelungen. Die Felgen mussten sich auch nicht vor PGR oder RSC verstecken. Hört sich zwar sehr lächerlich an, ist aber so. Man muss die XB Ver. gespielt haben, alle anderen werden es nicht glauben.Superfrog schrieb:Ohne da jetzt ins Detail zu gehen und das alles zu widerlegen - hier mal als Erinnerung ein Screen der Xbox-Version von GTA3 (und da waren die Automodelle schon aufgepimpt):
![]()
Superfrog schrieb:Oh Mann, RAM - kannst du nicht wenigstens so tun, als wärst du objektiv?
Wenn dieses permanent-plumpe Gebashe wenigstens ansatzweise originell wäre.
Ich auch. Und? Die Framerate war noch nicht gut, der Rest ging schon okay. Was sieht denn auf den neuen Screens (und bitte nicht nur die paar wirklich üblen berücksichtigen) genau schlechter als in älteren Versionen aus? Ich seh da ehrlich gesagt keine Verschlechterung (und auch keine Verbesserung, btw)..RAM schrieb:was soll ich da noch objektiv sein? ich habe das spiel gespielt - ich kann mir meine meinung dazu bilden und ja, es sieht von mal zu mal schlechter aus.
Ganymed schrieb:es wird für ein bisschen aufregung sorgen, bis es einen würdevollen auftritt von solchen free-roaming-games wie GTA gibt. dann wird es ziemlich schnell in der dunkelheit verschwinden.
):Wow! Das nenn ich ne Glanzleistung...Superfrog schrieb:Vor allem die Fußsteuerung und das Waffenzielsystem sollen VIEL besser aös bei GTA sein...
Si Señor.Superfrog schrieb:Naja, Rockstar hat's in dreieinhalb 3D-Teilen nicht auf die Reihe gekriegt.![]()