• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Saints Row 4

Soul

Bekanntes Mitglied
Saints Row: The Third Erweiterung ist jetzt Teil von Saints Row 4

20.06.12 - THQ gibt bekannt, dass die Erweiterunhg "Enter the Dominatrix" für Saints Row: The Third (PS3, Xbox 360) ab sofort Teil vom nächsten Saints Row-Spiel (PS3, Xbox 360) ist.

THQ-Präsident Jason Rubin war von "Enter The Dominatrix" begeistert, als er das Add-On beim Entwickler Volition sah. "Die ganzen Ideen haben mich umgehauen", kommentiert Rubin. "Ich fragte das Team, was es machen würde, wenn es mehr Zeit und Ressourcen hätte."

Deshalb arbeitet Volition jetzt weiter an "Enter The Dominatrix" und baut die Erweiterung gleich direkt in Saints Row 4 (PS3, Xbox 360) ein, das 2013 auf den Markt kommen soll.
Quellen: gamefront.de
http://www.thq.com/us/go/article/vi...r_the_dominatrix__will_be_full_fledged_sequel

:sabber: :love: :luxhello:

Erster Teaser: http://www.gametrailers.com/videos/onchxe/saints-row-4-debut-teaser
The head honcho of the Saints has been elected to the Presidency of the United States. (...) The Saints series gets a new twist with a catastrophic alien invasion, and the aliens have transported the Saints to a bizarro-Steelport simulation. Wield gargantuan superpowers and fight to free humanity from alien granddaddy Zinyak's mental grasp. Escape the simulation that's trapped the Saints crew, or die trying.

Hmm. Wer Teil 3 noch nicht gespielt hat, sollte sich die Kohle erstmal sparen. Teil 4 scheint leider eher ein Add-On zu sein, als ein neues Spiel (selbe Stadt, es ist nur noch Nacht, Missionen wesentlich weniger abwechslungsreich, selbe Engine, technisch auf Konsole nicht wirklich rund etc. pp).

Selbe Stadt ist super, siehe SR1->SR2

Traue da eher den GB Review und freue mich darauf wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :)

Hmm. Wer Teil 3 noch nicht gespielt hat, sollte sich die Kohle erstmal sparen. Teil 4 scheint leider eher ein Add-On zu sein, als ein neues Spiel (selbe Stadt, es ist nur noch Nacht, Missionen wesentlich weniger abwechslungsreich, selbe Engine, technisch auf Konsole nicht wirklich rund etc. pp).

Die technische Seite finde ich jetzt nicht so problematisch, war schon beim Vorgänger nicht berauschend, aber der Rest klingt irgendwie nicht so toll. Werde wohl erst GTA5 holen und SR4 erst dann, wenn ich damit durch bin und es günstiger geworden ist.

Kaum vorstellbar das sie den Abschluß der Third Saints Saga so lieblos inszenieren werden.
Mal sehen was die Spieler zum 4. Teil sagen werden.

Ich werde es mir wegen der Modunterstützung der Devs für den PC holen.

Und, noch keiner am zocken? Ich auch nicht! :zahn::dozey:

Schau mir aber ein paar LPs an, und es sieht ziemlich lustig aus. Warte eigentlich nur noch, wann es bei meinen Verleihshop kommt, und ich es selber antesten kann.

Aber was ich bis jetzt sehe, stimmt mich echt positiv, und mir juckt es jetzt schon in den Fingern.:naughty:

Das einzigste was mich etwas störte, waren die ständigen
Störungen der Matrix.

Aber sonst sieht es super aus.

Doch, ich habe es mir dann doch geholt. Habe erst ne Stunde gespielt, aber es ist schon wieder sehr geil, was das Spiel alles abfeuert. :love:

In der Anfangssequenz klettert man eine startende Atomrakete hoch und entschärft sie. Danach gibt es einen Alienangriff auf das weiße Haus und plötzlich ist man in einer Art Comedy Serie in den 50ern. Alles völlig wirr, aber absolut geil präsentiert.

Technisch allerdings sehr bieder (PC), aber die Engine hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Wieso müssen die das unbedingt drei Wochen vor GTA5 rausbringen? Mich würde es ansich wirklich reizen. Aber zwei Open World-Spiele innerhalb eines Monats kauf ich mir einfach nicht. Naja, irgendwann mal als Nice Price.

Wobei SR ja einen ganz anderen Ansatz hat als das eher ernste und realistische GTA 5. Ich mag die SR Reihe einfach gerne seit Teil 2 und GTA 5 kommt noch nicht für den PC. Von daher fiel mir die Wahl leicht.

Geil finde ich, dass SR4 ziemlich viel von Crackdown hat. :love:

Doch, ich habe es mir dann doch geholt. Habe erst ne Stunde gespielt, aber es ist schon wieder sehr geil, was das Spiel alles abfeuert. :love:

In der Anfangssequenz klettert man eine startende Atomrakete hoch und entschärft sie. Danach gibt es einen Alienangriff auf das weiße Haus und plötzlich ist man in einer Art Comedy Serie in den 50ern. Alles völlig wirr, aber absolut geil präsentiert.

Technisch allerdings sehr bieder (PC), aber die Engine hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Habe es mir auch geholt, da ich nichts mit der GTA Reihe anfangen kann.
Aber SR4 ist einfach nur fun pur! :love:

Der Anfang ist eine Art Parodie an COD. :rofl:

Trotz der alten Engine sieht es imo gut aus. Später kommen noch einige Effekte hinzu.
z.B. Dub Step Gun :lol:

Weitere Anspielungen die ich bisher in SRIV entdeckt habe sind:
- Die Gummipuppe im Cockpit des Raumschiffes der Saints ist eine Anspielung an den Film "Airplane" (aka "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug")

- Mass Effect wird ebenfalls aufs Korn genommen

- Tron und Tron Legacy lassen grüßen

- 8bit Retro Hommage ("Metroid" Soundtrack)

- selbstverständlich darf dabei Matrix nicht fehlen :rofl:

- es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus SR2 ^^

- SRIV ist gleichzeitig auch eine Art von Superheldenspiel :love:

Bin gespannt wie es weitergehen wird. :sabber:

Am Anfang in dem 50's Setting wird IMO
Heavy Rain
auf's Korn genommen. Was hab ich da geschmunzelt :D

Oder die Mucke beim Erklimmen der Atomrakete:
Aerosmith

Bei der 50'er Zeit bin ich auf die
banalen US Werbespots gekommen. Aber es stimmt. Heavy Rain passt ebenfalls. :D

Habe gestern Abend noch
Matt und die Shaundi befreit.
Herrlich! Und dann noch die
Loyalitätsmission von Matt gemacht (ME lässt grüßen).
Großartig! :lol:

Ich finde eh, jeder sollte K&L2 gespielt haben :D Aber diese eine Szene.. echt krass, ich habe fast körperlich gelitten :D kranker Scheiss (nicht versaut, aber auch keine Gewalt gegen andere...)

Zurück
Oben