• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Saints Row 4

Dieses Spiel ist wirklich göttlich!
Als ich meine
Superkräfte bekommen hatte
ertönte aus dem Radio "The Touch" von Stan Bush (Soundtrack von The Transformers - The Motion Picture). :rofl: :hail:
Stan Bush - The Touch
http://www.youtube.com/watch?v=AZKpByV5764

Oder, ihr wolltet schon immer wissen was in dem Kopf von
Jonny Gat
ist?
Gestern Abend konnte ich die
Auflösung zocken
. Und zwar im Stile von
Streets of Rage und Turtles in Time
! Ich habe mich weggeschmissen vor lachen. :lol:
Spielerisch war es auch klasse. Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im Sale geholt und angespielt. Reißt mich noch nicht richtig mit - etwas SEHR over the top.
 
habs im letzten Sale geholt aber erst vor ner Woche durchgespielt - Teil 3 fand ich super, da hab ich wirklich alles gemacht, Teil 4 hat mir nicht so gut gefallen - auf der einen Seite ist das mit den Superkräften zwar cool, auf der anderen Seite ist das alles so übertrieben einfach damit... hab bis auf wenige Nebenmissionen fast nur Hauptstory gemacht und es dann direkt wieder deinstalliert...
 
ich wollte es holen. Ander kauft Tests läuft es weder auf der ps4 noch One flüssig. Es soll die gleichen framerate Probleme haben wir die alten Versionen, was mich dann doch sehr abgeschreckt hat. Auch wenn ich nicht wirklich weiss was das bedeutet, da ich nicht weiss wie unrund das Original lief
 
Och nö. Ich hatte jetzt einen sauberen 60fps Port erwartet. :(

Dann lasse ich es auch aus und arbeite weiter am Backlog.
 
ja, hatte ich auch. Scheint leider nichts geworden zu sein. Zumindest laut einigen Tests. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut. Aber das wäre das mindeste gewesen bei der Graphik.

Die neuen Konsolen sind lang genug am Mart, da gibt es echt keine Entschuldigung mehr. Auch nicht auf der One. Aber da es anscheinend bei beiden technical issues gibt, wurde einfach nur schnell portiert und fertig. Dafür gebe ich mein Geld nicht aus. Wie es richtig geht zeigt Rockstar.
 
Teil 4 fand ich schon nicht mehr so toll, dieses Addon werde ich wohl liegen lassen. Die Superkräfte waren zwar auf der einen Seite ganz cool, aber haben mir auch das Spiel kaputt gemacht.
 
Falls es interessiert: ich spiele gerade Re-Elected auf der PS4 und technisch ist das echt keine gute Umsetzung. Riecht fast ein wenig nach Abzocke, weil es sehr lieblos portiert wurde. Solche HD-Remakes braucht kein Mensch. Da ich das Spiel liebe, kann ich da drüber wegsehen, aber eine Kaufempfehlung für die Konsolen kann ich definitiv nicht aussprechen.
 
Gibt es ab heute für auch die Switch für 39,99 Euro. Für mich der beste Teil der Serie, aber 20 Euro zu teuer.
 
Zurück
Oben