• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Sacred

Original geschrieben von Klotz
musste erst Beyond Good & Evil durch zocken :D
:D

War es denn erfolgreich?

Das war unglaublich heute:
Egal ob primär oder ich nen Server gemacht hab, beide zusammen konnten wir nie spielen. Primär kam zwar auf meinen Server, ich aber nicht. :breit:

Gehts heute weiter?
Also ich brauche Bully oder Klotzi zum Zocken, da ich auf Biegen und Brechen keinen eigenen Server auf die Beine gestellt bekomme, auf dem ich auch mitzocken kann (WinSock 10060)

sry, heut gings / gehts net, weil habs erst zu spät gelesen, bzw. hab ich jetzt keine zeit mehr.

mal sehen obs morgen klappt.

hach ist das schön über TS zu labern.

Ich versuch immer schön Hochdeutsch zu reden, weil wenn ich mit meinem tiroler Dialekt komme, versteht ihr glaub ich nur schwer was :D

Original geschrieben von .[P]rimär
hach ist das schön über TS zu labern.

Ich versuch immer schön Hochdeutsch zu reden, weil wenn ich mit meinem tiroler Dialekt komme, versteht ihr glaub ich nur schwer was :D

Wenn Du mit Deinem Dialekt ankommst, schalte ich Dich auf stumm :zahnlücke

wir ham berliener, schwaben, sachsen im TS,
was denkst du was bei uns abgeht wenn alle komplett im dialekt reden??
reden auch net immer hochdeutsch, aber wenn einer doch was net verstanden hat, dann kann man ja noch mal nachfragen.
:breit:

bei uns waren da auch immer wieder amis und engländer mit bei ... das amcht viel mehr laune. schonmal n texaner quatschen gehört? einfach nur übel

hey, auf bronze und silber kann ich mich gut selbst verteidigen, bin ja stufe 59 :D Geht doch nur um den Serve

also von mir aus können wir gleich starten, steh aber auf Abruf (d.h. ich muss uU wenns blöd läuft nachher noch kurz in die Firma), aber sonst... :)

So ganz raffs ich es nicht. Kann mir jemand kurz mal erklären wie das online funzt. Wäre nett.

Also man muß selbst einen Server aufmachen, aber die Werte werden auf einem zentralen Server von denen gespeichert oder wie? :confused:

Es ist wie bei Diablo 2:

Es gibt:
Closed Internetserver: Dort werden die Chars aufn Server gespeichert und auch nur dort kann man sie verwenden. (wie das Closed Battle.net von Blizzard).

Open Internetserver: Jeder kann dort mit seinem lokal gespeicherten Char rumdödeln, allerdings muss man halt selber oder durchn andere nen Server aufmachen und klappt bei mir nicht. :D

Also, das läuft alles über nen sogenannten "Lobbyserver"... über dem muss sich jeder einloggen.

Unterschied zwischen geschlossenem und offenem Spiel:
im closed sind die Server von Ascaron und haben fest eingestellte Werte.
Dafür kannst du halt im offenen deine eigenen Server aufmachen mit eigenen Spieldaten (Schwierigkeitsgrad, blablubb).
Die Server werden dann in der Lobby angezeigt... und dein Char wird auf dem Lobbyserver gespeichert... ist auch nicht anders als im bnet mit Diablo ;)

Edit :mf: @ Mike ^^

Jo, aber die eigenen Solospielchars muss man erst exportieren um sie online benutzen zu können... Cheater tragen anstatt Rüstung ein Hasenkostüm :D

Zurück
Oben