• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sacred 2: Fallen Angel

So hab nun ca. 11 Stunden gespielt und bin bei ca. 20% der Lichtkampagne und Level 28. Erkundet habe ich zwischen 10 und 15 % der Welt. Langsam aber sicher fehlt mir dann aber doch irgendwie was an Tiefgang. Quests gibt es viele aber nur sehr wenige haben wirklichen Unterhaltungswert a la "Blind Guardian" (auch wenn die Waffen nichts taugen mögen).

falls ihr auf bronze spielt, einfach einmal die hauptstory die hauptstory durchspielen und dann in der höheren stufe questen - die quests sind zwar gleich, aber durch das höhere moblevel (auf bronze gibts ja level caps für jedes gebiet was moblevel angeht) isses nicht ganz so ödes durchschnetzeln durch chancenlose gegner (mountquest aber trotzdem machen!)

vorteil von bronze ist eigentlich nur, das man den überlebensbonus "aufladen" kann, je länger man unterwegs ist ohne zu sterben, desto höher der überlebens bonus...der bewirkt das die mobs höher im level sind und die beute wertvoller ist

schon jemand den einen oder anderen story bosskampf hinter sich oder vielleicht sogar einen der drachen gefunden? :)

Wenn ich auf Bronze durchspiele und dann auf Silber wechsel, bleibt dann die entdeckte Karte offen oder fängt man da auch wieder bei Null an?

Gute Frage, zudem wärs interessant zu wissen ob man dann nochmal auf der Schattenseite durchspielen kann ohne jedoch nen neuen Charakter beginnen zu müssen?!

die Karte bleibt soweit erkundet wie man sie vorher hatte wenn man auf nen anderen schwierigkeitsgrad wechselt, allerdings kann man die portale erst benutzen, wenn man sie erneut freigeschalten hat...(sie bleiben auf der übersichtskarte eingezeichnet, sobald man allerdings ein portal benutzt, sieht man nur die bisher freigeschalteten)

kampagne, ob hell oder dunkel müsste an den charakter gebunden sein, d.h. die andere seite sieht man auch nur mit nem anderen charakter

das einzige problem am "bronze durchrushen" ist nur, das man evtl beim zweiten durchspielen die motivation verliert, so gehts mir zumindest immer...nach ein paar wochen ruhe machts aber trotzdem wieder spass das ganze auf ner höheren stufe zu versuchen...

ich fange allerdings charaktere nur noch auf silber an, bronze ist mir zu einfach, und da die mobs ein cap lvl haben hat man schnell viele mobs in den gebieten die keine xp mehr geben, glaube ab silber passen sich die mobs schon dem spieler an was mindest level angeht, nach oben ist es offen...

wenn man bronze z.B. durchspielt ohne zu sterben hat man einen recht guten überlebensbonus angesammelt, dadurch können sogar die kleinsten zu findenden gegner mehrere lvl über einem selbst sein, dadurch werden natürlich die einzelnen gegner stärke (kann bei machen mobgruppen richtig fies werden, aber an heiltränken braucht man ja wirklich nicht sparen), allerdings gibts auch ne ganze ecke mehr xp

/edit

alle aussagen sind auf die pc version bezogen, weiss nicht wie stark die unterschiede sind, aber denke das müsste schon passen

Doofe Frage: Kann man mit nem lokal erstellten Charakter auch online KoOp zocken und umgekehrt?

öh, gute frage...keine ahnung, mein bruder is vor 5 min weggegangen, der hat online gezockt, ich hab nur die zweitinstallation abbekommen und wollte eh nie online spielen :x

ich frag den morgen mal falls das bis dahin noch nicht geklärt ist

Hmm, also ich habs mir doch nicht zugelegt. Alle Reviews sprechen von den öden Quests und der trivialen Story.

Wenn ich "nur" leveln, erkunden und Items will, dann spiele ich doch lieber eines der vielen, guten MMOs. Ist meine Meinung, die technischen Mängel kommen noch hinzu.

Wenn ich "nur" leveln, erkunden und Items will, dann spiele ich doch lieber eines der vielen, guten MMOs. Ist meine Meinung, die technischen Mängel kommen noch hinzu.

Ist nicht wirklich vergleichbar aber solltest aber trotzdem mal selber spielen :) (es ist wirklich sehr geil und umfangreich, gerade mal als Abwechslung zu nem PC MMOG imo interessant).

Naja, die "Abwechslung" (ich meine HALLO.. ich hab eh kaum Zeit alle MMOs, die ich spielen mag zu spielen, Sport zu machen und noch andere Dinge...) ist doch eigentlich die intensive Story und die angepassten, individuellen Quests eines RPGs.. bei Hack and Slay Offline fühle ich mich immer so krass allein. Da muss die Story schon ziehen, bzw die Welt so dicht "simuliert" werden, dass es bei mir funkt :).

Demo gibts net oder? Für PS3?

Naja, die "Abwechslung" (ich meine HALLO.. ich hab eh kaum Zeit alle MMOs, die ich spielen mag zu spielen, Sport zu machen und noch andere Dinge...) ist doch eigentlich die intensive Story und die angepassten, individuellen Quests eines RPGs.. bei Hack and Slay Offline fühle ich mich immer so krass allein. Da muss die Story schon ziehen, bzw die Welt so dicht "simuliert" werden, dass es bei mir funkt :).

Demo gibts net oder? Für PS3?

Nä, nur für PC. Das geile an dem Spiel sind die zugänglichen Charakterklassen, das eingängig Gameplay und die liebevoll gestaltete Spielwelt - die Quests haben imo auch ganz nette Geschichten, die Story ansich ist aber tatsächlich etwas belanglos.

Zurück
Oben