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PC/Mac Sabotage 1943 Screenshots

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RAPTOR

Guest
SABOTAGE 1943 (Ex Resitance) (was bisher bekannt ist)

zum Spiel
Seit ungewöhnlich langer Zeit in Entwicklung befindet sich der deutsche Taktik-Shooter Sabotage 1943, der anfänglich noch Resistance genannt wurde.

Der Spieler steuert sieben verschiedene Charaktere der französischen Widerstandsbewegung - der Resistance mit unterschiedlichen Eigenschaften und Fähigkeiten.
Ähnlich wie in Commandos 2 (zum Test) wechselt man während den Einsätzen zwischen den Figuren hin und her.
Weil die Revoltierenden nicht entdeckt werden dürfen, beschränken sie sich auf Sabotage-Aktionen.
Sich verstecken, taktieren und schleichen ist also gefragt, um unerkannt zu bleiben.
Man sollte in Sabotage 1943 dementsprechend nicht actionreiche Schusswechsel erwarten!
Laut den Entwicklern folgt die Geschichte einer wahren Begebenheit, die Schauplätze sollen dank exakter Nachbildung und einer aufwändigen Grafik-Engine enorm authentisch und stimmungsvoll ausfallen.
Die Saboteure selbst steuert man aus der Ego-Perspektive. Wer sich mehr Gewissheit über das Geschehen rund um die Helden verschaffen möchte, kann die Umwelt auch aus der übersichtlicheren dritten Person betrachten.

Etliche verschiedene Aktionen sollen zur Auswahl stehen, so wird man zum Beispiel durch Schlüssellöcher spähen können.

Das Spielerverhalten wirkt sich auf die Beziehung der Bevölkerung zur Resistánce aus (Verrat, Unterstützung,...)

Verschiedene Kleidungen bzw. Uniformen, die das unbemerkte Agieren im feindlichen Sperrgebiet ermöglichen

Der Taktik-Ego-Shooter soll Winter 2003/2004 für PC, PS2 und X-Box erhältlich sein ;)


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SABOTAGE 1943 (Ex Resitance) (was bisher bekannt ist)

zum Spiel
Seit ungewöhnlich langer Zeit in Entwicklung befindet sich der deutsche Taktik-Shooter Sabotage 1943, der anfänglich noch Resistance genannt wurde.

Der Spieler steuert sieben verschiedene Charaktere der französischen Widerstandsbewegung - der Resistance mit unterschiedlichen Eigenschaften und Fähigkeiten.
Ähnlich wie in Commandos 2 (zum Test) wechselt man während den Einsätzen zwischen den Figuren hin und her.
Weil die Revoltierenden nicht entdeckt werden dürfen, beschränken sie sich auf Sabotage-Aktionen.
Sich verstecken, taktieren und schleichen ist also gefragt, um unerkannt zu bleiben.
Man sollte in Sabotage 1943 dementsprechend nicht actionreiche Schusswechsel erwarten!
Laut den Entwicklern folgt die Geschichte einer wahren Begebenheit, die Schauplätze sollen dank exakter Nachbildung und einer aufwändigen Grafik-Engine enorm authentisch und stimmungsvoll ausfallen.
Die Saboteure selbst steuert man aus der Ego-Perspektive. Wer sich mehr Gewissheit über das Geschehen rund um die Helden verschaffen möchte, kann die Umwelt auch aus der übersichtlicheren dritten Person betrachten.

Etliche verschiedene Aktionen sollen zur Auswahl stehen, so wird man zum Beispiel durch Schlüssellöcher spähen können.

Das Spielerverhalten wirkt sich auf die Beziehung der Bevölkerung zur Resistánce aus (Verrat, Unterstützung,...)

Verschiedene Kleidungen bzw. Uniformen, die das unbemerkte Agieren im feindlichen Sperrgebiet ermöglichen

Der Taktik-Ego-Shooter soll Winter 2003/2004 für PC, PS2 und X-Box erhältlich sein ;)


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Das Game steht auf meiner Must Have Liste direkt hinter HL2 und Doom 3.


Da steckt so ne menge potential drin und die Screens sehen auch zufriedenstellend aus.
 
Das Game steht auf meiner Must Have Liste direkt hinter HL2 und Doom 3.


Da steckt so ne menge potential drin und die Screens sehen auch zufriedenstellend aus.
 
wenn ich das zweite Bild sehe, tut mir meine Grafikkarte jetzt schon leid. :D Geile Beleuchtung!!!
 
wenn ich das zweite Bild sehe, tut mir meine Grafikkarte jetzt schon leid. :D Geile Beleuchtung!!!
 
Original geschrieben von Superfrog
Und die geilen Wald-Bilder lässt er weg. ;)
Hey so stehts in den Blaster-Regeln

wenn ich zitieren darf:

10. Bilder
Aber: Übertreibt es nicht. Der User eines Modems wird ganz schön gefrustet sein, wenn er einen Thread findet, in dem ihr 30 neue Bilder gepostet habt. Es dürfte reichen, wenn der Inhalt des Spiels gut dargestellt wurde. :D

wenn ich das zweite Bild sehe, tut mir meine Grafikkarte jetzt schon leid. Geile Beleuchtung!!!
Dabei können wir ausgehen das die Graphic des Games beim
Release sich noch deutlich verbessern wird
 
Original geschrieben von Superfrog
Und die geilen Wald-Bilder lässt er weg. ;)
Hey so stehts in den Blaster-Regeln

wenn ich zitieren darf:

10. Bilder
Aber: Übertreibt es nicht. Der User eines Modems wird ganz schön gefrustet sein, wenn er einen Thread findet, in dem ihr 30 neue Bilder gepostet habt. Es dürfte reichen, wenn der Inhalt des Spiels gut dargestellt wurde. :D

wenn ich das zweite Bild sehe, tut mir meine Grafikkarte jetzt schon leid. Geile Beleuchtung!!!
Dabei können wir ausgehen das die Graphic des Games beim
Release sich noch deutlich verbessern wird
 
Hmm, es fehlen ein paar Postings, haben wohl den Umzug nicht überlebt. :(

However:
Änderungen an grundlegenden Sachen wie der Grafikengine oder ä. werden vorm Release selten bis gar nicht geändert. Vorm Release kommen meist nur noch Leveldesign, Game-Balancing, Alpha-Tests usw. Aber aufbohren werden die die Engine zu großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr.
 
Hmm, es fehlen ein paar Postings, haben wohl den Umzug nicht überlebt. :(

However:
Änderungen an grundlegenden Sachen wie der Grafikengine oder ä. werden vorm Release selten bis gar nicht geändert. Vorm Release kommen meist nur noch Leveldesign, Game-Balancing, Alpha-Tests usw. Aber aufbohren werden die die Engine zu großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr.
 
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