Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grafisch wird HL2 mittlerweile keine bäume mehr ausreissen. kann auch keiner erwarten, dass jetzt jedes spiel dass auf den markt kommt das vorherige in sachen grafik schlägt!Original geschrieben von Bronson
Ich bin wirklich neugierig wie HL2 auf der BOX1 aussehen wird, ein Entwickler meinte das es keine großen unterschiede geben wird und das es fast identisch aussehen soll, was ich aber nicht glaube.
Riddick zeigt aber schon sehr schön was die Box im stande ist, aber ich denke HL2 ist ein ganz anderes Kaliber und Stalker sowieso, bin wirklich gespannt.
Die sollen endlich hinne machen !![]()
(Ade) "Stalker" eine niemals enden wollende Geschichte, die aber ein Happy End zu bekommen scheint. Denn Heute ist hier auf der G|C Oleg Yavorsky zu Gast, Senior Product Manager zum heiß ersehnten Shooter. Laut seiner Aussage darf im ersten Quartal 2005 mit dem Game gerechnet werden. Heute konnten wir ihn ein wenig in die Mangel nehmen.
"Stalker" wird also kommen. Es ist zwar für den "Please Release Award" nominiert, allerdings brauchen wir uns um die Veröffentlichung des Games keine Sorgen zu machen. Und in Anbetracht der Dinge die Heute verraten wurden, wird sich das Warten auf jeden Fall lohnen.
Unter anderem können wir mit einer bislang neuen Art von K.I. rechnen, die selbstständig Entscheidungen trifft, die sie jede Sekunde "überdenkt". Außerdem sind acht(!) alternative Enden geplant, die ganz davon abhängen, auf welche Art und Weise man das Spiel durchspielt. Ob als Killer, Pazifist oder eben irgendwas dazwischen.
Oleg Yavorsky hat auch verraten, dass die Gesamtspielzeit wohl bei ca. 40-50 Stunden liegen wird.
"S.T.A.L.K.E.R." wird auch aufgrund der Rollenspielelemente sicher weiterhin für Aufsehen sorgen.
Wir sind gespannt auf den Anfang des nächsten Jahres. Dann soll das Game ja in den Läden stehen.
Original geschrieben von Valo
Du kannst aber immernoch damit rechnen das dein Rechner mitten im Spiel abstürzt und Du wieder von vorne anfangen musst. *g*
Gibbets denn keine neuen Meldungen mehr zu Stalker. Nen festen Release Termin? Bald haben wir ja Mai und wenn es keine neuen Infos gibt wirds wohl wieder verschoben. Grummel..Naja wenigstens ist mein neuer Rechner rechtzeitig da. *g*
Original geschrieben von Valo
Du kannst aber immernoch damit rechnen das dein Rechner mitten im Spiel abstürzt und Du wieder von vorne anfangen musst. *g*
Gibbets denn keine neuen Meldungen mehr zu Stalker. Nen festen Release Termin? Bald haben wir ja Mai und wenn es keine neuen Infos gibt wirds wohl wieder verschoben. Grummel..Naja wenigstens ist mein neuer Rechner rechtzeitig da. *g*