• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Ryse: Son of Rome

Hast du gestern in den IGN livestream geschaut? Da haben sie es eine Stunde gespielt und es waren wirklich immer diesselben 2-3 moves und finishes.

Ich erwarte Wertungen im Bereich von 6/10 bis 8.5/10 und einen Metacritic-Schnitt von 71-75.

Nur mal als Vergleich: Heavenly Sword ist ja als Spiel durchaus vergleichbar zu Ryse (tolle Grafik und recht wenig dahinter, dazu wohl kurz) und hat seinerzeit einen Schnitt von 79 bekommen. Da die Reviewer eher kritischer geworden sind, dürfte Ryse sich dann wohl im unteren 70er-Bereich einpendeln.
Schnitt ist momentan bei 60 :zahn:

Wobei HS spielerisch auch bescheiden war, vermutlich würde das heutzutage auch ähnliche Wertungen wie jetzt Ryse einfahren.

Alleine als Eyecandy für die neue Konsole würde ich auf jeden Fall zugreifen (wenn ich mir ne One holen würde). Schaut nämlich wirklich extrem lecker aus.

Alleine als Eyecandy für die neue Konsole würde ich auf jeden Fall zugreifen (wenn ich mir ne One holen würde). Schaut nämlich wirklich extrem lecker aus.

Ja, es ist ein typischer Grafikblender. Und auf der anderen Seite ist das Gameplay völlig belanglos und langweilig.
Nee, da investiert man sein Geld lieber in etwas sinnvolleres.

Wer es unbedingt haben möchte, der sollte lieber auf eine Preisreduzierung warten.

Interessant finde ich die Größen der Spiele. Fifa 14 hat gerade mal 8,7 GB, im Gegensatz dazu hat NBA 2k14 43,6 GB.

Zurück
Oben