Tscheff
Bekanntes Mitglied
Konnte ich mir in dem Zuge leider nicht verkneifen: https://twitter.com/Inkvine/status/384334625230692352
Finde das Gelaber echt nur noch peinlich...
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http://www.gamespot.com/videos/ryse-son-of-rome-story-trailer/2300-6415624/
Zumindest in den Cutscenes ist das IMO das erste Nextgen-Spiel, das wirklich beeindruckend aussieht. Das ist schon sehr nah an CG-Qualität.
Angeblich werden beim Gameplay dieselben Charaktermodelle ohne LoD-Modifikationen verwendet.
Ja.Ingame sieht man leider nicht viel davon, es sieht aber dennoch sehr gut aus. Leider sind die Animationen ziemlich bescheiden für ein Next Gen Spiel. Schadet dem Gesamteindruck.
Natürlich, aber hier geht es um die Charaktermodelle bzw. zumindest den Hauptcharakter. Damit meine ich nicht, dass z.B. in nicht sichtbaren Gebieten generell keine Charaktere gerendert werden, dass ist klar.Nur so zur Info, jedes Spiel bzw. jede Engine hat LoD.
Du hast ja space Marine auch gespielt. Ist ungefähr so wie gegen Ende gegen die dark Marines. Dauerhaft und nur. Es war keine Variation in den Kämpfen dabei. God of war wirft einem ständig neues entgegen oder mixt die Gegner. Geht natürlich auch deutlich besser mit Mythologie als in Nem realsetting. Das video ist sicher gespeichert. Twitch Microsoft games channelGod of War würde ich auch nicht anders beschreiben aber das ist ja trotzdem eine tolle Reihe. Ich hätte mir hier einfach ein taktisches Kampfsystem mit aktivem Blocken und angreifen gewünscht - inklusive weniger aber anspruchsvoller Kämpfe. Was man liest klingt ja eher nach Knopfgehämmer.