Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Hab das Video gestern nochmal geschaut. Die Inszenierung ist imho ziemlich lächerlich. Zunächst hatte ich mich davon etwas begeistern lassen aber die schießen imho extrem über das Ziel hinaus. Wieso kommt da z.B. die Trimere (heißt das so?) zu Beginn des Videos brennend mit unglaublicher Geschwindigkeit angebrettert? Von dem abgetrennten Arm nach der "Explosion" möchte ich ja gar nicht erst anfangen - oder von den Speeren, die man damals wohl im Fünferpack dabei hatte.
Ein Spiel was nicht dermaßen überzeichnet ist, wie z.B. God of War, lebt imho davon, dass es relativ realistisch ist. Das hier ist imho fast albern und die ganzen QTEs nerven ja schon beim zusehen.
Scheint sich für mich persönlich nahtlos in die Reihe der technisch fantastischen Crytek Titel einzureihen, von denen ich nicht ein einziges länger gespielt habe.
Ein Spiel was nicht dermaßen überzeichnet ist, wie z.B. God of War, lebt imho davon, dass es relativ realistisch ist. Das hier ist imho fast albern und die ganzen QTEs nerven ja schon beim zusehen.
Scheint sich für mich persönlich nahtlos in die Reihe der technisch fantastischen Crytek Titel einzureihen, von denen ich nicht ein einziges länger gespielt habe.

Figuren, Animationen, Shading, Lighting, Partikel…sieht doch genau so aus. Was soll konkret schlechter aussehen?
Graphisch schaut es toll aus!