• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rund um den FC Bayern München

Sie werden genau wie nach dem Rauswurf von Magath und der Verpflichtung von Hitzfeld auch jetzt nicht mehr das Ruder rumreißen können.
Heynckes für 5 Spiele und danach ein neuer, als ob die auf den hören...
 
Wenn man wirklich einen Neuanfang gewollt hätte, dann müssten sie sogar nach der Saison mit Klinsmann weitermachen. Innerhalb eines Jahres den Umbruch schaffen und Titel gewinnen? Wie soll das denn möglich sein. Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln, wie realitätsfremd die Macher in München manchmal sind.

Naja, zumindest sind sie anscheinend clever genug den Heynckes nur bis zu Saisonende zu verpflichten. In fünf Spielen schafft selbst Jupp es nicht, den Verein zu ruinieren.

Jetzt bin ich doch lieber für einen Meister aus Wolfsburg...wie schnell sich eine Meinung manchmal ändern kann.
 
Endlich weg!!! Klose verletzt, Poldi auf der Bank und er spielt nur mit Toni. Vollidiot!

Aber: Ausgerechnet Heynckes? Auf den hört doch kein Schwanz. MEIN persönlicher Horror-Trainer ist das. Wenn der nach dem Spiel schon das Maul aufmacht....krieg ichs kotzen.
 
Oha, dann steht er ja im Land der Neider auf der gleichen Stufe wie die bösen Manager. :D


Alles richtig gemacht: dick die Kohle kassiert und die Ekel-Bayern ein ums andere Mal blamiert. :biggthump

Er bekommt wohl das Restgehalt + 1 Jahresgehalt und der Trainerstab muss auch ausbezahlt werden, unterm Strich kostet Bayern das sicher 10 Mio. :)
 
halleluja :victory: :victory:

endlich isser weg. wer am anfang den mund derart voll nimmt, muss nunmal damit rechnen das man das irgendwann um die ohren gehauen bekommt. keine leistung, kein erfolg, planloses auftreten, immer die selben phrasen und viele seltsame entscheidungen (jansen, kroos, poldi, van bommel, oddo, rensing, borowski um nur einige betroffene zu nennen).

die trennung war längst überfällg. man kann keinen trainer komplett gegen die fans aufrechterhalten. das geht nur wenn er erfolg hat. war doch wohl jedem klar das er gerade in münchen es sehr sehr schwer haben wird und das hat er sich selbst zuzuschreiben.

hätte er mal nen starken co geholt mit erfahrung, aber mit zwei luftpumpen auf der bank kann da nix gehen.

jupp ist als übergangslösung ok, mehr verbocken als klinsi kann er nicht.

ich hab mir den heutigen tag jedenfalls rot im kalender markiert, auch weil uns nun eine zukunft mit der klinsi garde erspart bleibt... der hätte am ende noch den bierhoff als manager durchgesetzt und lehmann als torwart(trainer) oder so. :dead:


btw.: DANKE S04!
 
Klingsmanns Geldgeilheit ist unglaublich. In Kombination mit seiner fachlichen Inkompetenz kann man ihm aber wohl nur gratulieren. :zahn:

In der Tat :)

Ich frage mich aber auch, welcher Arbeitgeber solche Verträge unterschreibt gerade in der heutigen Zeit wo die Gefahr so groß ist, dass es eben nicht funktioniert bei den hohen Ansprüchen der Bayern.

Naja, geschieht denen recht.
 
Was macht die Meldung eigentlich hier? Es geht wieder aufwärts :)

Heynckes und Gerland für die letzten 5 Spiel passt scho. Die nächsten Wochen wird also mit Zuckerbrot und Peitsche trainiert. Vielleicht bekommen jetzt ja auch einige aus der zweiten mal eine Chance. So oder so ist die Mannschaft jetzt in der Pflicht und muss Taten folgen lassen.

Rummenigge kann aber ruhig auch noch seinen Hut nehmen. Der hat den Grinsemann schließlich angeschleppt.
 
ich könnte mir für die neue Saison gut ein Duo Scholl/Gerland vorstellen, dazu Kahn als Manager. Die würden den Laden sicherlich auch umkrempeln, und hätten vermutlich die Fans im Rücken. Klinsi war doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt
 

Denen wäre so etwas zuzutrauen. :D
Hätte eigentlich nicht gedacht das er noch vor Saisonende fliegt wobei das bei den Bayern ja gute Tradition hat. Allerdings ist ihnen wohl auch nichts mehr übrig geblieben, dass die Fans und die Spieler zu großen Teilen gegen den Trainer sind hat es so bei den Bayern glaube ich noch nicht gegeben.
 

Quatsch, was will denn ein Visionär bei einem Trümmerhaufen wie Hartz 04 :D

Freut mich für Jürgen, dass er fett Schmerzensgeld kassiert und hoffentlich irgendwo einen Verein findet dessen Vorstand nicht im ersten Jahr einknickt und Spieler vorfindet, mit denen er seine Pläne auch umsetzen kann. Also nicht in der Bundesliga.
 
Zurück
Oben