• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ron Gilbert's Death Spank

scheitn ja der killergame werden hier im blaster. soviel posts dazu :D

habs die demo angespielt. es hat optisch nen grandiosen charm aber spielerisch ist es mir irgendwie zu öde auf dauer.
die geräusche vom essen gingen mir schon nach 5 minuten voll auf die eier.
 
Ziehe mir heute Mittag mal die Demo. Habe aber eh keine 1200 Punkte dafür übrig. Die brauche ich nächste Woche für Limbo. :)
 
Limbo cool limbo fine everybody gets a chance
clap your hands it's party time do the limbo dance...

All together now!!! :D
 
also die Demo macht schon sehr viel Spaß, vor allem der Humor gefällt mir. Ich mag die Wise Cow! Also ich glaube ich werds freischalten :)
 
Ich habe noch irgendwo eine 4200 Points Karte von einer alten Aktion von buch.de. Ich finde die aber nicht wieder. :shake:
 
Ähm. Nö. :D

Irgendwo muss die Karte aber noch sein, ich weiß noch, dass ich mir die für schlechte Zeiten oder zum Tauschen zurück gelegt habe. Verfallen tun die Punkte ja hoffentlich nicht, ist bestimmt schon 2 Jahre alt.
 
Die Punkte verfallen nicht, aber theoretisch könnte jemand einen Glückstreffer landen und den Code richtig erraten!? Kann ich mir zumindest vorstellen.
 
Hab die Trial jetzt ausprobieren können und werde mir die Punkte definitiv sparen. Grafik, Sound, Sprachausgabe...alles fein soweit, aber ich empfinde den Spielablauf als träge und stumpf. Der Funken will nicht so recht überspringen und der Humor zündet auch nicht richtig.
 
Hab's ne Stunde gespielt (9%) und es ist einfach nur geil. Wenn man mal begriffen hat was die Items bedeuten, dann stellt sich schon eine Sammelwut ein. Bessere Waffen und Stats bringen einen wirklich weiter. Klar, das Missionsschema und das Gameplay sind immer gleich, aber es ist halt ein reinrassiges Hack'n Slay. Besonders geil ist die liebevolle Grafik und die absolut geile Synchro. :)
 
Mir machts auch sehr viel Spaß und ich habe gestern doch schon eine Zeit lang gezockt. Aber bin ich blind? So ein Spiel schreit doch nach einem online Multiplayer...
McPete und Ich zu 2 auf Monster und Gegestandsjagd? Mit tauschen? Das wäre doch mehr als geil...
 
Nö hat's nicht, nur nen ziemlich schwachen lokalen Coop. Ist mir aber egal, das Ding macht auch so richtig Laune und von der Spielzeit dürfte es auch passen. :)
 
Habe jetzt 32% bei 3 Stunden Spielzeit und ich rushe nicht durch. Hoffentlich komme ich auf 10 Stunden, denn das Spiel ist unheimlich geil, für mich bester DL-Titel dieses Jahr bisher.
 
So ein Spiel schreit doch nach einem online Multiplayer...
McPete und Ich zu 2 auf Monster und Gegestandsjagd? Mit tauschen? Das wäre doch mehr als geil...
ist das gleiche wie bei torchlight. ich verstehs nicht, gerade bei solchen games. die haben im MP schon immer mehr spass gemacht.

PS: wenn es da sgame mal für 800punkte gibt kauf ich es vieleicht. immo ist es mir das nicht wert. zumal ich dem guten Ron gerade 1200punkte für monkey island 2 gegen hab ;)
 
da du für Monkey Island nur 800 Punkte ausgegeben hast, kannste dann ja doch in DeathSpank investieren ;)
 
Zurück
Oben